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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 9

Diese Woche

Printemps schließt Filiale in Japan

Die französische Warenhauskette Printemps hat nach 32 Jahren The Printemps Ginza in der City von Tokio geschlossen, berichtete The Japan Times. Es war das letzte Warenhaus im Ausland, Printemps (22 Häuser) ist nur noch im Inland aktiv.

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok mit

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

Prada: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

Flächenbereinigtes Plus von 22% im Retail – Ebitda von 450 Mill. Euro erwartet

Prada ist 2010 kräftig gewachsen. Die Erlöse des Mailänder Luxusgüter-Konzerns sind um 31% auf 2,05 Mrd Euro gestiegen. Sowohl das Wholesale-, als auch das Retail-Geschäft konnten zweistellig zulegen, heißt es. Allein über die eigenen Stores setzte P

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PRADA: KRÄFTIGES WACHSTUM Entwicklung von Umsatz und Ebitda in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

Rosige Zeiten für Department Stores

Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 033

Journal

Einkauf im Eiltempo

KarstadtQuelle macht Druck beim Konzernumbau. Im Fokus: Schnellere Sortiments-Zyklen bei Versendern und Warenhäusern. Dafür hat sich Konzernchef Middelhoff die Profis von Li&Fung an Bord geholt. Von Tanja Trenz

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Weltweites Netzwerk von Li & Fung

Klare Arbeitsteilung Einkaufs- und Beschaffungsprozess

Unruhige Zeiten bei KarstadtQuelle
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

Business Handel

Le Printemps wird italienisch

Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

"Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

 
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