Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 704 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 18,19

Interview

„JEDEN TAG ETWAS NEUES ENTDECKEN“

Günter Mallin, Barista bei Tora Coffee Roasters in Japan, spricht mit ahgz-Autorin Petra Mewes über die Faszination Kaffee und japanische Trinkgewohnheiten.

[5478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

Rakuten schließt in Europa Marktplätze

Der japanische Online-Marktplatz Rakuten organisiert sein Europa-Geschäft neu. Die Entwicklung der Wachstumskosten im Verhältnis zur Größe hätten dazu geführt, die Aktivitäten in Großbritannien und Spanien Ende August einzustellen, zudem werden öster

[405 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 018 bis 019

Neue Zeiten

MARKTPLÄTZE

„Alibaba ist ein Klon von uns“

Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hiroshi

[5798 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 18,19

Neue Zeiten

MARKTPLÄTZE

„Alibaba ist ein Klon von uns“

Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hir

[5798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 034

Business

Kauf Dich glücklich in Wien

Der Berliner Filialist Kauf Dich glücklich eröffnet am 25. Juli in Wien den ersten Laden im Ausland. Auf 280 m² in der angesagten Shoppingmeile Kirchengasse wollen die Gründer Andrea Dahmen und Christoph Munier ihren gewohnten Mix aus progressiver Mode,

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 34

Business

Kauf Dich glücklich in Wien

Der Berliner Filialist Kauf Dich glücklich eröffnet am 25. Juli in Wien den ersten Laden im Ausland. Auf 280m² in der angesagten Shoppingmeile Kirchengasse wollen die Gründer Andrea Dahmen und Christoph Munier ihren gewohnten Mix aus progressiver Mod

[595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

[1923 Zeichen] € 5,75

 
weiter