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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Täglich ein Kompliment

DOB-Label Tramontana wächst zweistellig – inhabergeführter Einzelhandel im Fokus

Wenn Ellen Goossens loslegt, geht es um Frauen, Mode, Figur, Styling. Sie hat definitiv Spaß an ihrer Arbeit und dazu jede Menge Power. Sie ist die Produktverantwortliche beim holländischen Mode-Label Tramontana und bringt den Look der Kollektion so

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 060

Fashion Preview Herbst 2011

"Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen"

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meule

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodboard

[9685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 60,61,62

Fashion Preview Herbst 2011

„Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen“

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meujl

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodb

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mini fährt nach jwd

Die BMW-Tochter Mini macht mit einer Teaser-Kampagne schon mal Lust auf das neue Modell Countryman, das am 18. September in den Handel kommt. Die Pre-Launch-Poster hängen rechtzeitig zur Ferienzeit an Tank- und Raststätten, ab August sind die Motive zude

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 044

Management und Karriere

Deutsche siegen bei Henkel-Challenge

Amsterdam. Beim internationalen Finale des Studentenwettbewerbs "Henkel Innovation Challenge" hat das deutsche Team die Jury mit der Idee eines innovativen Reinigungsmittels überzeugt. Platz zwei und drei gingen nach Österreich und Polen. Die Hochschüler

[724 Zeichen] € 5,75

 
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