Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Christian K. Filseth (43) ist zum Geschäftsführer der Kellogg Deutschland GmbH, Bremen, aufgerückt und in dieser Funktion auch Mitglied des Führungsteams des Clusters "Normanics". Letzteres steht bei dem Cerealienhersteller für die bisherigen Regionen D-

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 050

Business Industrie

Evisu zieht nach Amsterdam

Japanisches Label nimmt in Deutschland Vertrieb wieder selbst in die Hand

Das japanische Jeans-Label Evisu zieht nach Amsterdam um. Von der neuen Europa-Zentrale in Holland aus werden der Vertrieb für die Benelux-Länder gesteuert sowie der europäische Markt insgesamt betreut. Roy Shiet wird als European Sales Director das neue

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

Länder Report Belgien

Crop's gibt sich gesundheitsbewusst

Starkes Wachstum durch innovative Herstellungsweise

Ooigem, 23. August. Die Crop's N.V. Ooigem, profitiert von der weiterhin steigenden Beliebtheit von Tiefkühlkost beim Verbraucher. Der belgische Hersteller von tiefgekühltem Obst, Dampfgemüse und Fertigmahlzeiten verzeichnet für 2006 ein Umsatzplus von

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

Boardsport-Label Zimtstern teilt den Vertrieb neu auf

Das Boardsport- und Lifestyle-Label Zimtstern, Zürich, hat den Vertrieb neu aufgeteilt, und zwar in die Bereiche Sales Overseas und Sales Europe. Neu im Team ist Tom Verner, der als Sales Director Europe den Vertrieb in der Schweiz, in Deutschland, Öster

[945 Zeichen] € 5,75

 
weiter