Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

    Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

    Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

    Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

    New Economy

    E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

    Neue Hoffnung im E-Commerce

    Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

    BOL hält am Expansionskurs fest

    RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

    [5669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

    Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

    Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

    FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    Rolex-Ralf ist jetzt Formel-1-Star

    Platz drei: Formel-1-Debütant Ralf Schumacher stand in Buenos Aires auf dem Siegerpodest/Schumacher ist eine Marke

    Buenos Aires Ralf Schumacher hat es geschafft. Bereits nach dem dritten Formel-1-Rennen in diesem Jahr durfte der Jordan-Pilot mit dem Kobrakopf auf dem gelben Flitzer Champagner versprühen: Platz drei beim Grand Prix in Argentinien. Die Marke Schumacher

    [6633 Zeichen] € 5,75