Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 022

Recht

BMELV macht Nägel mit Köpfen

Ernährungsministerium gewährt Anschubfinanzierung für Auslandsmarketing - Neue Strukturen

Karlsruhe/Berlin. Als Ersatz für die CMA schaffen das Bundeslandwirtschaftsministerium und die Deutschen Auslandshandelskammern gemeinsam neue Strukturen für das Auslandsmarketing der deutschen Ernährungswirtschaft. Das Bundesministerium für Ernährung,

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

Frischware

GIV zieht Bilanz für Ausnahmejahr

Kellereigruppe wächst weiter - Deutschland diesmal schwächer

Calmasino, 1. Februar. Mit dem Geschäftsjahr 2006 hat Gruppo Italiano Vini (GIV) ein Ausnahmejahr abgeschlossen. Italiens größter Weinerzeuger stellte die Weichen für die Ausgliederung seines operativen Geschäfts und erwarb die Valpolicella-Kellerei Boll

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

Frischware

Riesling aus Deutschland schmeckt Ausländern gut

Weinausfuhren wachsen - Edelrebsorte boomt in USA - Hoffnungszeichen in Großbritannien

Mainz, 20. Juli. Die deutschen Weinexporte haben in den zwölf Monaten bis Ende April 2006 im Vergleich zum Vergleichszeitraum um 4 Prozent erneut zugelegt, teilt das Deutsche Weininstitut (DWI) mit. Vor allem erhöhte sich der Wert der Ausfuhren dabei um

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

Frischware

Deutscher Wein legt zu

Exporte wachsen - 20 Prozent Plus in USA und Niederlande

Mainz, 9. März. Die Weinexporte aus Deutschland legen im fünften Jahr hintereinander zu. Die Ausfuhrerlöse erreichten 2005 mit 475 Mio. Euro eine Steigerung um 10 Prozent und den höchste Wert seit 20 Jahren. Die Exporte wuchsen um 4 Prozent auf 265 Mio.

[2415 Zeichen] Tooltip
Deutsche Weinexporte 2005 - Umsatz in 1 000 EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 023

Frischware

WIV tritt kräftig auf Kostenbremse

Personalabbau - Rendite soll sich verdoppeln - Ausland gleicht Umsatzrückgänge im Inland aus

Frankfurt, 25. Mai. Ertragsverbesserungen haben bei der Pieroth-Holding WIV Wein International AG Vorrang vor Umsatzexpansion. Das Stammgeschäft des Weindirektvermarkters ist in Deutschland seit Jahren rückläufig. Auch unrentable Auslandsaktivitäten steh

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

Frischware

Bei Gallo ticken die Uhren anders

Kalifornischer Weingigant will weiter wachsen - Deutschland als Schlüsselmarkt - Discounter als Wegbereiter - Export boomt

Bad Homburg, 24. Februar. Die kalifornische Weinkellerei Gallo verfolgt im Wettbewerb mit den anderen Wein-Multis eine eigene Strategie. Statt sich an den Übernahmeschlachten der Kapitalgesellschaften zu beteiligen, setze das Familienunternehmen vorrangig

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

Frischware

WIV schneidet alte Zöpfe ab

Pieroth führt Direktvertriebsfirmen zusammen - Wachstum kommt aus dem Ausland

Burg Layen, 4. März. Die WIV Wein International AG ist mit ihren Direktvertriebsgesellschaften weiterhin erfolgreich, das Wachstum kommt jedoch aus dem Ausland. Der hohe Euro-Kurs verhindert jedoch eine entsprechende Entwicklung des Konzernumsatzes. In De

[4272 Zeichen] € 5,75

 
weiter