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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 055

    Business IT/Logistik

    Armani setzt auf Retek am Point-of-Sale

    Einheitliche Filialplattform in 304 Stores

    Der italienische Modekonzern Armani S.p.A., Mailand, setzt auf die einheitliche Steuerung der eigenen Einzelhandelsgeschäfte. Dazu führt die Gruppe die Java-basierte, flexible und skalierbare Lösung "Retek Point-of-Sale" (RPOS) ein. Die einheitliche Filia

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

    Business Textillogistik

    Yoox will zum Dienstleister werden

    E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

    Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Business IT/Logistik

    "Wir halten uns an die Regeln"

    Internationale Designer- und Luxuslabels auf allen Kontinenten vertreiben und dabei profitabel arbeiten? Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Doch der Gründer des Online-Händlers Yoox S.p.A. in Bologna, zeigte auf dem Te

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    News

    Wolford schreibt rote Zahlen

    Durch Restrukturierung belastet

    Die Bregenzer Wolford AG ist im Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.) in die Verlustzone gerutscht. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) sank von 286000 Euro auf minus 5,84 Mill. Euro. Wie Vorstand Fritz Humer mitteilt, beträgt der Jahresfehlbetrag

    [1745 Zeichen] € 5,75