Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 125

    Industrie

    Kurz notiert

    Mit dem Aufruf "Jetzt müssen die Marken aufrüsten" lädt das Institut für Markentechnik am 18. und 19. September zum 1. Internationalen Markentechnikum nach Genf. Angesprochen sind Manager und Unternehmer, die in Europa Verantwortung für die Wertschöpfung

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 202

    Industrie

    Kurz notiert

    Die Simint Italia S.p.A. hat als alleinige Lizenznehmerin für Armani-Jeans im Zuge einer Neustrukturierung den Vertrieb für Armani-Jeans in Deutschland ab der Saison Frühjahr 1997 an die Fashion Trend GmbH, Tersteegenstr. 30, 40474 Düsseldorf, übergeben.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

    Industrie

    Japan: Boom bei Maßanzügen

    Europäisch und "besonders teuer"

    bo Tokio - Ungeachtet der langen Rezession in Japan und der Einkommenseinbußen, die auch zahlreiche Führungskräfte hinnehmen mußten, gibt es eine boomende Nachfrage nach "besonders hochwertigen" Maßanzügen, zu Preisen zwischen 2400 und 4800 DM. Orderten f

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 062

    Mode

    Japan

    Unterwäschebewußt

    bo Tokio - Japans Männer interessieren sich mehr und mehr für Unterwäsche. Das gilt vor allem für die jüngeren. Zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr kaufen mittlerweile mehr als zwei Drittel aller Japaner ihre Unterwäsche selbst ein. Bei älteren Männer sin

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 084

    Industrie

    Koreanische Bekleidungsindustrie: Schwierigkeiten auf dem Inlandsmarkt

    West-Marken drängen auf den Markt

    bo Seoul - Mit der Intensivierung der Handelsbeziehungen zwischen China und Korea ist die koreanische Textil- und Bekleidungsindustrie voll der Niedriglohnkonkurrenz ausgesetzt. Laut der Korea Garments and Knitwear Industry Association in Seoul beträgt

    [2366 Zeichen] € 5,75