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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Business Handel

Quartier 206 mit Image-Broschüre

Die Leser zu einer kleinen Weltreise zu verführen - das war die originelle Idee, die der neuen Image-Broschüre des Berliner Design-Ladens Quartier 206 Department Store zuGrunde liegt (Auflage: 30000). Im ersten Kapitel geht die Reise nach Frankreich, ins

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

Mode

Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

Es gibt nicht nur eine Antwort

sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

Diese Woche

Première Vision: Ein Andrang wie noch nie

sp Paris - Ganze Völkerscharen strömten am vergangenen Wochenende nach Paris. Vom ersten Tag an gab es Gedränge auf den Ständen und in den Gängen rund um die Uhr. Mit über 43000 Besuchern konnte die Première Vision diesmal einen Rekord verbuchen. Und auch

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 038

Handel

Frankreich: Japanische Holding startet mit junger Designer-Linie auf dem europäischen Markt

Belgische Ideen, japanisches Konzept

sp Paris - In Paris eröffnete jetzt das Geschäft TTC, Abkürzung für Transcontinents. Dahinter steckt die Zusammenarbeit einer japanischen Holding mit drei jungen belgischen Designer und ein ungewöhnliches Konzept. Die Idee ist, junge Designermode zu kom

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 075

Messen

Expofil: Neuer Standort, internationale Anstrengungen

Selektiv wachsen

sp Paris - Erstmals präsentiert sich die kommende Garnmesse Expofil vom 4.-6.Juni in neuen Räumen in Paris, dem Espace Eiffel-Branly. Nachdem die Messe nach zweijährigem Aufenthalt im Caroussel du Louvre auf 7500 m2 Ausstellungsfläche aus allen Nähten p

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 071

Industrie

Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin

Auftritt in Paris

sp/mw Paris/Leipzig - Vor einem Jahr startete in Brandenburg das Pilotprojekt "Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin" zur Rekultivierung der traditionsreichen Lausitzer Textilindustrie. Design-Berater Hans-Ulrich Pape meldet jetzt erste Erfolge. Am D

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

Frohe Farben gegen schlechte Laune

bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 120

Mode

Network

Avantgarde mit Humor

sp Frankfurt - Griffin Laundry, so heißt die englische Kollektion, die jetzt neu auf dem deutschen Markt erscheint. Griffin Laundry, eine junge Avantgarde-Kollektion mit britischem Humor, macht edle Streetwear in gehobener Preislage. Da gibt es Sakkos,

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

Mode

Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

Die Italiener haben's halt gern gepflegt

sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

[7848 Zeichen] € 5,75

 
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