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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Italienische Stoff-Woche

wi Mailand - Die Prato Expo in Florenz und die Moda In, erstmals zusammen mit der Ideacomo, in Mailand zogen wieder die internationale Modebranche nach Italien. Zwar verzeichnete die Prato Expo am Wochenende bei den Besucherzahlen (6117) ein kleines Minus

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 113

Messen

Munich Fabric Start/Pre Collections: Erweitertes Info-Programm

Neuer Trend-Boulevard

wi Frankfurt - Mit fast 30 % mehr Ausstellern gegenüber dem Vorjahr festigt der Munich Fabric Start/Pre Collections seine Position als größte Preview-Stoffmesse in Deutschland. Über 115 Aussteller (Frühjahr '97: 90) präsentieren am 10. und 11. Februar '

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

Mode

Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

Expandierende Märkte im Osten

wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

Josef Otten: Im internationalen Stoff-Entertainment

Für unterschiedliche Gefühlswelten

wi Paris - "Wir sehen uns im weltweiten Stoffspiel auch als Entertainer, der unterschiedliche Gefühlswelten anspricht," charakterisierte auf der Première Vision Dipl. Kfm. Wilhelm Otten, Chef von Josef Otten, Hohenems, das Unternehmens-Konzept. Vor mehr

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

Sag "Yes" zu Tactel

wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

[3847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 043

Mode

Fur & Fashion: Pelzpreise steigen

Pelz pur ist wieder gefragt

wi Frankfurt - Die Pelzbranche blickt wieder mit Zuversicht in die Zukunft, das zeigte sich deutlich auf der "Fur & Fashion" am letzten Wochenende in Frankfurt. Positiv stimmte die Pelzleute vor allem, daß das Interesse der modischen Textil-Fachgeschäfte

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 068

Mode

Première Vision: Besuch gut, aber vorsichtig gemustert

Die Krise als Chance

wi Paris - Jammern ist out, anpacken ist in. So läßt sich die Stimmungslage auf der Première Vision charakterisieren. Die Zeiten sind schlecht und werden auch nicht so schnell besser, das haben inzwischen die meisten Modeleute nicht nur begriffen, sondern

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 079

Mode

Prato Expo: Mit Vorsicht an die neue Saison

Kontrast-Programm

wi Florenz - Die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer '97 zeigt ein natürliches und ein synthetisches Gesicht. Aber auf der Prato Expo (1. bis 3.März '96) in Florenz konnten sich viele Konfektionäre noch nicht so recht mit vielen, vor allem synthetischen Neuheit

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 108

Irish - Linen

M A R K T U N D M O D E

Ein Zeichen für Qualität

wi - Irish Linen hat einen guten Namen für Qualität. Damit das so bleibt und irisches Leinen international noch bekannter wird, dafür arbeitet "The Irish Linen Guild", die es seit 1928 gibt und der heute 30 Unternehmen aus allen Stufen der irischen Le

[11137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 046

Mode/Stoffe

IWS: Wieder Publikumswerbung ab Herbst '95

Wolle startet durch

wi Paris - Mit den steigenden Wollpreisen steigert auch das IWS wieder seine Aktivitäten. So verkündete Tim Shepherd-Smith, IWS International Marketing Services Director, auf der Première Vision, daß das IWS ab September '95 wieder in die Publikumswerbung

[3951 Zeichen] € 5,75

 
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