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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 161

Industrie

Niedieck: Bei Webpelzen boomt es, Samt hat kräftig angezogen

Auf der Sonnenseite der Konjunktur

bd Nettetal-Lobberich - Mit ihren Sparten Webpelz, Samt und Cord liegt die zur Girmes-Gruppe, Grefrath-Oedt, gehörende Niedieck GmbH, Nettetal-Lobberich, zur Zeit auf der Sonnenseite der Konjunktur. Bei der Niedieck GmbH sind alle Bekleidungsaktivitäten

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 074

Mode

Metradamo: Hosen und mehr mit italienischem Flair

Der Witz mit dem Schlitz

al Mailand - Seit über 20 Jahren machen Rita und Elio Zadra Hosen: In Italien ist ihre Kollektion "Metradamo" ein Muß für viele Händler. In Deutschland gilt sie als Insidertip im hohen Genre. Der Portinaio, der Hausmeister, weist Fremden ungefragt den W

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 074

Mauritius

Job Textiles

Herrenhemden aus importierten Stoffen

pa Mauritius - Olivier Baron heißt der französische Mitinhaber und Partner des Hemdenherstellers Job Txtiles Ltd. In zwei Firmen: Job Textiles (150 Beschäftigte) und Palmira (80 Beschäftigte) werden hier monatlich 250 000 Herrenhemden und Blusen gefertigt

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

Erfolgreich mit Mode

le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 068

Mode

Première Vision: Besuch gut, aber vorsichtig gemustert

Die Krise als Chance

wi Paris - Jammern ist out, anpacken ist in. So läßt sich die Stimmungslage auf der Première Vision charakterisieren. Die Zeiten sind schlecht und werden auch nicht so schnell besser, das haben inzwischen die meisten Modeleute nicht nur begriffen, sondern

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 068

Mode

London Interseason: Massive Steigerung der Besucherzahl, Tight Fit und Op- Art ist die Modebotschaft

London auf dem Psychedelic-Trip

ba London - Zufriedene bis euphorische Gesichter bei den Ausstellern der London Interseason, Großbritanniens aufstrebender Messe für kurzfristig lieferbare High-Fashion. Wieder konnte die schnelle Messe ihre Besucherzahlen steigern. Die Deutschen hielten

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

Mode

Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

In einer schwierigen Situation

TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

[9251 Zeichen] € 5,75

 
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