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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week arrangiert sich

Termin-Absprache der Modewochen-Veranstalter. Jungdesigner überraschen.

Der British Fashion Council hat mit den Veranstaltern der Modewochen in New York, Mailand und Paris einen Kompromiss gefunden, der den Platz der London Fashion Week im Reigen der internationalen Schauenwochen sichert. Demnach wird die London Fashion Week

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

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AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

Fashion Fashionweek Berlin

"Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 092

Business Handel

"Berlin ist eine Herausforderung"

Interview mit dem Galeries Lafayette-Chef Philippe Houzé

TW: Sie äußerten sich kürzlich zum ersten Mal positiv über Ihr Berliner Haus. Haben Sie dort nach sieben Jahren Präsenz die richtige Formel gefunden? Houzé: Wir haben im letzten Jahr 5% mehr Umsatz gemacht, und es sieht weiterhin gut aus. Die Galeries L

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 078

Business Industrie

"Ein bisschen unentbehrlich machen"

V. Fraas ist weltgrößter Hersteller von Schals und Tüchern

Schals und Tücher sind ein "low interest product" - daran hat auch die kurzfristige Belebung durch Pashminas nicht viel geändert. Keiner weiß das besser als Robert Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung des weltgrößten Produzenten für Schals und Tüche

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 136

Fashion Top Fashion Accessoires

Anya Hindmarch

Von der Bühne zur Bag

Anya Hindmarch wollte eigentlich Opernsängerin werden und hatte dafür an der Klosterschule in Kent auch schon tüchtig trainiert. Weil ihr öffentliche Auftritte aber ein Greuel sind, nahm sie eine Auszeit und ging für ein Jahr nach Italien. In Florenz fiel

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 100

Business Industrie

Garnkünstler und Talentsucher

Lineapiù bietet seit 25 Jahren innovative Garne und nun auch Kollektions-Service

"Schon bei Lineapiù geschaut?" Das ist eine oft gestellte Frage auf der Strickgarnmesse Pitti Filati in Florenz. An den Garn-Kollektionen der Spinnerei aus Capalle bei Florenz orientieren sich Viele, vom Designer bis zum Konfektionär. Kaufen können nur He

[3716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

Business Handel

Preisrevolution in Japans Handel

Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

[10321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

Fashion Top Fashion

Area

Japan- Italien Connection

Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

[5032 Zeichen] € 5,75

 
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