Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75