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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 112

Fashion Top Fashion

Aesthetic Industrie

Die Erfindung der Langsamkeit

Sie sind seit 15 Jahren in der Branche - jetzt machen sie ihr eigenes Ding: die beiden deutschen Designer Markus Brunner und Karl Zimmermann. Vor drei Saisons sind sie unter dem Titel Aesthetic Industrie mit ihrer eigenen Kollektion gestartet. Zunächst n

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 118

Fashion Top Fashion

Der britische Hermès

Mit der Allianz von Tradition und Moderne will Asprey in die internationale Luxus-Lifestyle-Liga vorstoßen. Jetzt tritt Asprey in Phase zwei und pusht Mode und Accessoires.

Die Luxusmarken auf der eleganten Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair bekommen Konkurrenz. Asprey, die altehrwürdige britische Traditionsadresse, die seit 223 Jahren das Establishment mit ebenso kostbaren wie ausgefallenen Geschenken bedient, hat si

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 145

Fashion Top Fashion

Paris, Berlin und die Liebe zum Süden

Das französische Label Plein Sud plant sein Comeback auf dem deutschen Markt.

Fayçal Amor hat sein 20-jähriges Jubiläum an diesem Wochenende mit einer großen Fête in Berlin gefeiert. Das hat gute Gründe. Der Pariser Designer will seine neu ausgerichtete Toplinie Plein Sud wieder nach Deutschland bringen und lanciert darüber hinaus

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 076

Fashion Top Fashion

Lutz&Patmos

Mindestes ein Lieblingsteil fürs Leben

Barneys reagierte am schnellsten: Der amerikanische Department Store hatte die schlichten, funktionellen und extrem hochwertigen Cashmere-Teile von Tina Lutz und Marcia Patmos zuerst in seinen Läden. "Danach ging es Schlag auf Schlag", freuen sich die bei

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 085

Fashion Top Fashion

Marni

Marni-Mania

Alle lieben den Ethno-Hippie-Chic aus Italien. Marni ist der Aufsteigername im Handel schlechthin.

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 058

Fashion Top Fashion

Umberto Angeloni/Brioni

"Natürlich lässig"

Das Luxusgenre steht unter Druck - und die Klassik auch. Dr. Umberto Angeloni, CEO der italienischen Nobelschneiderei Brioni, sieht gleichwohl positive Zeichen einer Belebung. TW: Wie betrachten Sie zur Zeit den Stellenwert klassischer Herrenkleidung im

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 076

Fashion Top Fashion

Frankie Morello

Ein einziges Vergnügen

Ein italienisches Designer-Duo hat die Szene aufgemischt. So fantasiereich wie ihr Name - Frankie Morello - sind auch ihre schrägen Styles.

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

Fashion Top Fashion

Markus Lupfer

Schlicht, aber mit Twist

Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

[4324 Zeichen] € 5,75

 
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