Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 6

Handel

Eataly mit guter Entwicklung

Rüschlikon. „Wir sind glücklich“, kommentiert Eataly-Firmengründer Oscar Farinetti die aktuelle Entwicklung des Familienunternehmens. Mittlerweile erziele das Unternehmen mit italienischen Wurzeln einen Umsatz von 430 Millionen Euro. Das Ebita (Gewin

[1892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

Handel

Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

[4707 Zeichen] Tooltip
Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Der größte Baumarkt-Betreiber der Welt, Home Depot, schließt den Rückkauf von Aktien im Wert 1 Mrd. US-Dollar (USD) ab. Das Aufsichtsgremium habe zudem dem Rückerwerb weiterer Aktien im Gesamtwert von nochmals 1 Mrd. USD zugestimmt, teilte Home Depot in

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

Handel

Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

Handel

Metro erhöht Expansionstempo

Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

Handel

Die Welt im Focus von Wal-Mart

rod. Frankfurt, 10. Februar. Wal-Mart sucht weiter nach Übernahmekandidaten. Das erklärte Randy Mott, IT-Chef und Vorstandsmitglied des Weltkonzerns, beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam. Laut Mott gehören Frankreich, Spanien, Italien, Portuga

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Handel

TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

Eine Frage der Freundlichkeit?

Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

[16206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Handel

Otto forciert den Spezialversand

Umsatz steigt weltweit auf 29,7 Mrd. DM - Universalkatalog verliert

mv. Frankfurt, 8. April. Die Hamburger Otto-Gruppe verlegt sich zunehmend auf den Spezialversand. In diesem Bereich legte das Unternehmen in Deutschland um 9,3 Prozent zu. Weltweit steigerten die Hamburger ihren Umsatz gar um 15 Prozent auf 29,7 Mrd. DM.

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter