Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Margret Ziegler: Über eine Jugendstudie in 27 Ländern

    Die Winterschlaf-Generation

    Die Studie des Pariser Forschungsinstituts "Research International" (RIO) ist Ende 1993 rund um die Welt parallel angelegt worden. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Hoffnungs- oder Euphoriegrade. Die nordeuropäische Jugend ist sehr viel

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 151

    Mode/DOB

    Prêt-à-Porter Paris: Anzeichen der Besserung

    Endlich wieder Lust auf Fantasie

    go Paris - So gut wie schon seit langem nicht mehr waren Besuch und Stimmung auf dem Prêt-à-Porter Paris. Groß war das Interesse für innovative Mode: Strick, Unkonstruiertes, Material-Mix, Leder und ... kurze Säume. Samstag und Sonntag summten die Halle

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 071

    Mode/DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Frankreich: "International Herald Tribune" Luxus für Asiens Neureiche Während Designermode in Europa stagniert, wächst der Konsum in Asien ständig, stellte Suzy Menkes vor den Pariser Schauen fest. Ihr Ergebnis gründlicher Recherchen: Frankreich verkauft

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 106

    Mode/DOB

    Ikraam: Deutschland-Premiere

    "Die innere Stärke der Frau"

    ar Frankfurt - Der New Yorker Designer "Ikraam" stellte seine Mode im Rahmen einer amerikanischen Benefizveranstaltung zugunsten des AFS-Schüleraustauschprogrammes erstmals auf deutschem Boden vor. In den USA zierten Ikraam-Modelle bereits die Titelseiten

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 066

    Mode/DOB

    Jean Charles de Castelbajac: Ein Mode-Missionar

    Soziale Botschaften

    fi Paris - Jean Charles de Castelbajac (43), der - wie er behauptet - als erster den "Arme- Leute-Look" mit Wachstuchmänteln und verkehrt herum getragenen Jacken auf den Laufsteg brachte, als er noch nicht in Mode war, bleibt seit über zwei Jahrzehnten se

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 086

    Mode/DOB

    Thierry Mugler: Der Aufstieg eines Designer-Labels

    Mugler der Bilderstürmer

    go Paris - Eine gekonnte Marken-Strategie verbirgt sich hinter dem Pariser Designer-Label Thierry Mugler. In Zeiten allgemeinen Abfalls vom Glauben an Designer bewegt es sich selbstsicher auf dem schwierigen Grad zwischen Kreation und kreativem Marketing.

    [8199 Zeichen] € 5,75