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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 046

    Sport

    SKIMARKT

    Carvingwelle schwappt noch nicht

    Die gute Nachricht zuerst: Die anhaltende Abwärtsfahrt der Produktgruppe Alpinski scheint endlich die Talsohle erreicht zu haben. In dieser Saison werden, wie im Vorjahr auch, weltweit etwa 4,5 bis 4,7 Millionen Paar Alpinski verkauft. Aber: So richtig üb

    [7908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Sergio Tacchini: Auslandsmarketing wird gestrafft

    Große Pläne im Ausland

    gd Mailand - Der italienische Stilist und frühere Tennis-Champion Sergio Tacchini baut weiter Kosten ab und erweitert gleichzeitig die Produktionspalette und das Vertriebssystem. Die Firma Sandys in Bellinzona bei Novara, über die Sergio Tacchini sein I

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Conte of Florence: Franchisenehmer bis 1999 mehr als verdoppeln

    Neue Merchandising-Strategie

    gd Mailand - Der Sportswear-Hersteller Conte of Florence in Florenz will das Merchandising verstärkt unter eigene Regie nehmen und das Ende der 80er Jahre gestartete Franchise-Projekt vorantreiben. Bis Ende 1999 will Generaldirektor Renzo Bartoloni die

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

    Sport

    Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

    Ein marktstarker Mythos

    ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 070

    Sport

    Fashion Sport: Marco Lauer von Fire & Ice plädiert für starke Marken

    Gesund bleiben ohne Fast Food

    ke München - Fire&Ice, die Fashion Sport-Firma unter dem Dach des Unternehmens Bogner, gehört nach wie vor zu den hochpreisigen Marken im Fashion Sport-Bereich. Mit einem neuen Shop-Konzept und stark emotional aufgeladenem Marketing will man die Position

    [6156 Zeichen] € 5,75