Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

    Wohnen

    Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

    VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

    ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 039

    Wohnen

    Josef Otten: Vorstoß in den Interior-Markt

    "Erfolg gibt Mut"

    es Hohenems - Wenn sich einer mit gleich drei neuen Kollektionen in einen dicht besetzten Markt begibt, dann gehört dazu mehr als nur Mut. Josef Otten GmbH, Hohenems, hat nach 18 Monaten Vorbereitungszeit drei Erstlinge vorgestellt, die sich sehen lassen

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 046

    Wohnen

    Heim- und Haustextilien

    Die Stimmung ist heiter

    sb Frankfurt - Über 63000 Facheinkäufer (1992:62000) aus 95 Ländern entfalteten auf der ersten Heimtextil im Europäischen Binnenmarkt eine Handelstätigkeit, die weit über den Erwartungenb der rund 2300 Aussteller aus 54 Ländern lag. Auch die Zielprojektio

    [1192 Zeichen] € 5,75