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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

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Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 267

Business Industrie

Das Krokodil taucht wieder auf

Lacoste will modischer werden und die Marke im gehobenen Mittelfeld positionieren

Das Krokodil ist wieder da. In Szeneläden und In-Diskos taucht das Reptil schon seit geraumer Zeit als überdimensionale Kopie des Kultlogos auf den Shirts und Pullis der Trendsetter auf. Aber auch das dezente grüne Original - Markenzeichen der französisch

[4141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

Business Industrie

Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

Business Industrie

Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Faconnable

Urlaub in Cannes

Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 061

Business Industrie

Barbour kämpft in Schlechtwetter-Front

Britischer Country-Spezialist mit neuen Produkt-Linien, Vorstoß in die USA

Der britische Country Spezialist J. Barbour& Sons Ltd., South Shields, der mit seinen gewachsten Baumwolljacken seit Ende der 80er Jahre international Furore machte, mußte die Kapazitäten der Nachfrage anpassen. Barbour will künftig nicht nur für die berü

[5150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

Industrie

Confitex

Das Comeback von Boneville wird geplant

gd Mailand - Die in den 80er Jahren vom italienischen Stilisten Massimo Osti kreierte Sportswear-Linie Boneville startet neu durch. Ende 1997 wurde das Label, das sich zuletzt in den Händen der Mailänder Sportswear Company von Carlo Rivetti befand, an das

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

 
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