Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 033

Business

Bonton findet den guten Ton

Die Pariser Kindermode-Läden des französischen Modeanbieters ziehen nicht nur die Kids der Stars an

Stella McCartney, Kate Winslet, Sofia Coppola, Charlotte Gainsbourg, Géraldine Pailhas gehen für ihren Nachwuchs bei Bonton in Paris shoppen. Doch nicht nur Celebritys kleiden ihre Kleinen dort ein. Mütter aus dem schicken Rive Gauche-Viertel lieben den

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kid's Fashion begrüßt die Franzosen

Frankreich dominiert die gewachsene Ausstellerzahl

Mit einer wiederum gewachsenen Ausstellerzahl auf 218 (Stand Mitte Mai) gegenüber 211 im Vorjahr sieht sich die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion Brussels (23.-25. Juni) als zweitwichtigste Veranstaltung der Branche bestätigt. Zumal ein fester Kern

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

Business Messen Modezentren

Mehr Raum für die Kinder

Pitti Bimbo erweitert die Ausstellungsfläche

Die international führende Pitti Bimbo in Florenz schafft Raum für einen noch größeren Vorsprung vor allen anderen Kindermode-Messen. Für die kommende Veranstaltung vom 18. bis 20. Januar expandiert die Ausstellungsfläche in der Fortezza da Basso um eine

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 274

Business Messen Modezentren

Die Branche soll die Weichen stellen

Kind+Jugend: Letzte Gespräche zu den neuen Terminen

Während vom 27. bis 29. Juli auf der Kind+Jugend in Köln rund 550 Aussteller (im Vorjahr 585) aus 39 (40) Ländern ihre über 1000 (900) Kollektionen präsentieren, soll die Entscheidung über die Rahmenbedingungen der Messe ab 2002 fallen. "Wir werden vor al

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 010

News

Fokus

Kid's Fashion wird internationaler

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion (24. bis 26. Juni) wird "erwachsen". Der Umzug aus den Zelten in die beiden Hallen der Kart Expo wurde von vielen Ausstellern gelobt: "Die Messe wirkt professioneller und wesentlich großzügiger als bisher." Auch

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

Business Industrie

Oilily wird erwachsen

Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

[8079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Salon Planète 0 < 16: Positiver Start

Der neue Veranstalter des Salon Planète 0 < 16, Comexpo, bewertet den Neustart der französischen Kindermesse positiv: 4324 Einkäufer, Einzelhändler sowie Einkäufer des Versandhandels, der Filialisten, Kaufhäusern und von Einkaufszentralen, sind vom 9. bis

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 092

Fashion Kindermode

1950

Alltagsschönheiten

"Seltsam", sagt Stefano Cavalleri, "Ästhetik ist derzeit die Universalphilosophie, von der sich Kinder und Jugendliche entsetzt distanzieren. Mäntel akzeptieren sie nicht, höchstens mal den Dufflecoat. Alle wollen unförmige Größen. Lässigkeit wird oft zu

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter