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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 076

Fashion Top Fashion

Frankie Morello

Ein einziges Vergnügen

Ein italienisches Designer-Duo hat die Szene aufgemischt. So fantasiereich wie ihr Name - Frankie Morello - sind auch ihre schrägen Styles.

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

Lockende Latinos

db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 102

Mode

Evisu

Japanisches Kult-Label

ed London - Die japanische Jeansmarke Evisu, die die Londoner Firma PIL in Lizenz in Italien herstellen läßt, will nun den europäischen Markt ins Visier nehmen und startet auch in Deutschland. Evisu bedeutet in der japanischen Mythologie "God of Money", d

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 083

Mode

Atsuro Tayama

Zweitlinie "I.N.D.I.V.I."

go Paris - Der japanische Designer Atsuro Tayama (World Group) bringt eine Zweitlinie, I.N.D.I.V.I., auf den Markt. Sie wird auf dem Prêt-à-Porter Paris vorgestellt und richtet sich auch an den deutschen Markt. Atsuro Tayama, ehemaliger Direktor von Yoh

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 106

Industrie

Piazza Grande

Neues Label aus Italien für DOB und HAKA

gd Mailand - Erste Schritte auf dem deutschen Markt macht ein neues italienisches Label: Piazza Grande der gleichnamigen Firma in Colombella bei Perugia. Firmeneigentümer und Promotor ist Giancarlo Valentini, der mehr als 20 Jahre eine Führungsrolle im Ha

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

Mode

Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

[8759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

 
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