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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Fashion

Denim to watch

Paper Denim & Cloth Echt Jeans

"Die erste Paper Denim & Cloth-Lieferung im April ist aus dem Laden geflogen", freut sich eine süddeutsche Designerhändlerin über ihren Erfolg mit dem kalifornischen Jeanslabel. Dabei handelt es sich bei Paper Denim & Cloth noch um ein ganz junges Label.

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

Fashion Top Fashion

Markus Lupfer

Schlicht, aber mit Twist

Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 092

Fashion Kindermode

1950

Alltagsschönheiten

"Seltsam", sagt Stefano Cavalleri, "Ästhetik ist derzeit die Universalphilosophie, von der sich Kinder und Jugendliche entsetzt distanzieren. Mäntel akzeptieren sie nicht, höchstens mal den Dufflecoat. Alle wollen unförmige Größen. Lässigkeit wird oft zu

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 090

Fashion Top Fashion

Reporter Donna

Strenge mit einem Schuss Weiblichkeit

Reporter Donna entstand erst im vergangenen Sommer. Doch sie macht ihrem Namen schon jetzt alle Ehre. Die DOB-Linie setzt in Anlehnung an die bekanntere Männermode-Linie auf typische Reporter-Merkmale: Qualität, Funktionalität und zwanglose Formen. Und ri

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Geda / E-Pure

Street Couture

Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Fashion

Kostümhaus/Jane Garber

Sanft und selbstbewusst

Jane Garber vom Kostümhaus ist eine von vier Designern, die in den Hackeschen Höfen mit einem Geschäft vertreten ist. "Der Laden ist ein starkes Zugpferd für Berlin-Touristen," sagt Inhaberin Jane Garber, die seit vier Jahren den internationalen Markt bea

[1470 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Lawrence Steele

Designer-LS-D

Die Initialien wirken wie ein Trip in die Seventies. Doch die Beat- Generation hat keinerlei Einfluß auf die Sport-und Citywear des 35jährigen Wahl-Milanesen Lawrence Steele. LS-D steht für Lawrence Steele Design. "Keine Spielereien mit Stilformen, sonder

[2150 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 112

Fashion Damenmode

Gabi Lauton

Das spontane Gefühl

"Don't show me grey, don't show me black", sagt die Einzelhändlerin in der Londoner Lauton-Agentur. Und untermauert damit Gabi Lautons Plan, für kommendes Frühjahr eine kleine Gruppe knalliger Farben zu zeigen. "Wir waren kürzlich zwei Tage in London. In

[2719 Zeichen] € 5,75

 
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