Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Werbeausgaben steigen

Ad Barometer untersucht internationale Wachstumsraten

Die Werbeausgaben im laufenden Jahr steigen international um 5,3 Prozent auf 251 Milliarden Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ad-Barometer-Studie der Mediaagenturen Interdeco und OMD, die das Werbewachstum in den USA, Japan, Deutschland, Großbri

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

SPENDINGS Weltweite Prognose von Zenith Optimedia

Deutschland hinkt hinterher

London / Einen leichten Aufwärtstrend bei den Werbespendings machen die Marktforscher von Zenith Optimedia für dieses Jahr aus. Weltweit werden die Ausgaben in den grössten Märkten wieder leicht anziehen, sind die Marktforscher überzeugt. Außer in Deutsch

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Prognose Aufgrund eines schlechten 1. Quartals verschiebt sich der Aufschwung laut der Zenith aufs Jahresende

Zenith Optimedia erwartet noch in diesem Jahr die Wende

London / Die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung erweisen sich als ein frommer Wunsch. Denn die Forscher der Zenith Optimedia Group prognostizieren erst für das 4. Quartal des laufenden Jahres steigende Werbeausgaben der Unternehmen. Ihre aktuelle P

[2819 Zeichen] Tooltip
Zenith sieht die Wende fürs nächste Jahr - Prozentuale Entwicklung der inflationsbereinigten Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

Boom der Werbeausgaben

London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

[8279 Zeichen] Tooltip
Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
€ 5,75

 
weiter