Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

Fashion

Sterne des Südens

Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

[5419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Markt der Genüsse will expandieren

Turin. Für typisch italienische Feinkostprodukte, die auch heute noch von meist kleinen Manufakturen hergestellt und in nur wenig größeren Geschäften verkauft werden, bieten moderne Handelsformen kaum adäquate Möglichkeiten der Präsentation. Dabei steht

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 041

Business Handel

Yoox surft auf der Welle

Internet-Händler steigert Erlöse auf 101 Mill. Euro

Der italienische Internet-Modehändler Yoox will trotz Krise weiterwachsen und plant eine eigene Deutschland-Zentrale. "Die Rezession kann dem Internet scheinbar nichts anhaben und wir helfen den besten Marken Italiens, diese Welt zu entdecken", sagt Yoox

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

Länder Report Italien

Die Förderung läuft auf allen Ebenen

Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 066

Länder Report Italien

Entwicklung optimistisch beurteilt

Alcisa hat in den letzten Jahren knapp 8 Mio. Euro in den Ausbau der Anlagen investiert

Zola Predosa, 22. September. Man kann nicht sagen, dass sie ihre zukünftige Entwicklung nicht optimistisch beurteilen. In den zurückliegenden Jahren hat die Alcisa S.p.A. mit Hauptsitz in Zola Predosa bei Bologna kontinuierlich investiert und sich sowohl

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

Business Textillogistik

Yoox will zum Dienstleister werden

E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

[3567 Zeichen] Tooltip
Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

Business Industrie

Furla testet neues Shop-Konzept in Japan

Das italienische Lederwaren-Unternehmen Furla (San Lazzaro di Savena bei Bologna) will im Herbst in Asien ein neues Shop-Konzept testen. Statt Taschen sollen vor allem Uhren und Schmuck angeboten werden. Furla war früher Modeschmuck-Lieferant. Japan ist

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 045

Business IT/Logistik

"Wir halten uns an die Regeln"

Internationale Designer- und Luxuslabels auf allen Kontinenten vertreiben und dabei profitabel arbeiten? Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Doch der Gründer des Online-Händlers Yoox S.p.A. in Bologna, zeigte auf dem Te

[1460 Zeichen] € 5,75

 
weiter