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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 8

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

KI soll nur assistieren

Stolze 81 Prozent der Verbraucher wünschen sich, dass „elektronische Geräte der Zukunft“ das Leben vereinfachen. So das Ergebnis einer aktuellen „electronica“-Studie, für die 7.000 Verbraucher in den USA, China, Japan, Deutschland, Frankreich, Großbr

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FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

Consumer Research

Striking Variety Worldwide

Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

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Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 09.06.2011 Special Food & Foodservice Industry Outlook 2

Consumer Research

Far from Homogenous

You can't help but stand in awe of the way the foodservice industry around the globe serves the needs and tastes of consumers. Through one lens it all looks the same: tables and chairs, kitchens, waiters, cheques, counters, display... so many common elements. Through another lens the differences within that basic structure are obvious. Pricing, foods, and service vary across and within countries to create great experiences for the tastes of local customers. Market research in 10 countries by Bob O'Brien. www.npdgroup.com

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Foodservice Industry: 10 Countries in Profile Total Restaurant/Away from Home Spend in 2010: US-$935 bn*

Japan Is Leading 2010: Annual Visits per Capita in Restaurants -

France in Front 2010: Average Eater Cheque in US-$
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 164 bis 165

B&B Birthday Book the product

Grüner Shoppen

Energieversorgung über Solarzellen und Möbel aus Rohholz – warum Lorenzo Hadar in seinem Fashion-Store HLNR in L.A. komplett auf Öko setzt, weiß Rebecca H. Paiement.

Seit nunmehr 27 Jahren betreibt der visionäre Einzelhändler Lorenzo Hadar, in Los Angeles einfach als „Lorenzo“ bekannt, in der exklusiven Gegend rund um den Sunset Plaza seine Luxus-Boutiquen für Frauen- und Männerbekleidung sowie Schuhe. Den Angelinas

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 164,165

B&B Birthday Book the product

Grüner Shoppen

Energieversorgung über Solarzellen und Möbel aus Rohholz – warum Lorenzo Hadar in seinem Fashion-Store HLNR in L.A. komplett auf Öko setzt, weiß Rebecca H. Paiement.

Seit nunmehr 27 Jahren betreibt der visionäre Einzelhändler Lorenzo Hadar, in Los Angeles einfach als „Lorenzo“ bekannt, in der exklusiven Gegend rund um den Sunset Plaza seine Luxus-Boutiquen für Frauen- und Männerbekleidung sowie Schuhe. Den Angeli

[4546 Zeichen] € 5,75

 
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