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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

Sortimente

Charaktere der Herzen

Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Farbe, Farbe, Farbe"

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 132

Fashion Outfit Sommer 2009 Thmen Herrenschuhe

"Converse bleibt's"

Sommer 2008 ist abgehakt. Worauf lässt sich aufbauen? Die Einkäufer glauben weiter an moderne City-Themen und vor allem eines: Canvas.

"Canvas-Ware war ein überaus starkes Thema - für Boots wie Halbschuhe, oder um einen Namen zu nennen: Converse. Dies ist ein Trend, der sich fortsetzt und übergreifend für alle Typen gilt - ob Slip on, Boot oder Halbschuh. Miteinher gehen Namen wie Swear

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

Business Industrie

Jil Sander schließt die Museen

Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Business Handel

Zurück in der Gewinnzone

Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Business Industrie

"Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

[8563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

Neue Hoffnung im E-Commerce

Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

[4551 Zeichen] € 5,75

 
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