Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

In Kürze

Cuun Die Schweizer Sportswear-Marke Cuun startet in Deutschland. Als Vertriebspartner konnte die Cuun AG Michael Scherf in Kempten gewinnen, der von dem ehemaligen Phenix-Importeur Manfred Arnold unterstützt wird. Das Unternehmen aus Zug bietet in der d

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 050

Länder Report Spanien

Absatz von Serrano-Schinken legt erneut zu

Consorcio del Jamón Serrano Español registriert verändertes Einkaufsverhalten - Steigende Mengen auch in Deutschland

Madrid, 1. November. Während sich die Einkäufer von Serrano-Schinken - und dies gilt in besonderem Maße für Deutschland - über Jahre hinweg überwiegend am Preis orientierten, scheinen nun vermehrt qualitative Argumente in den Vordergrund zu treten. Dies

[7136 Zeichen] Tooltip
Export von spanischen gereiften Schinken - (Angaben in t)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 086

Leute

Markus Woike verantwortet Odlo-Importeure

In neu geschaffener Position kümmert sich Markus Woike als Head of Area Sales um die Importeure in Europa und Asien beim schweizerischen Sportwäsche-Spezialisten Odlo International, Hünenberg/Zug. Er übernimmt die Verantwortung für Italien, Spanien, Groß

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

Frischware

Riesling aus Deutschland schmeckt Ausländern gut

Weinausfuhren wachsen - Edelrebsorte boomt in USA - Hoffnungszeichen in Großbritannien

Mainz, 20. Juli. Die deutschen Weinexporte haben in den zwölf Monaten bis Ende April 2006 im Vergleich zum Vergleichszeitraum um 4 Prozent erneut zugelegt, teilt das Deutsche Weininstitut (DWI) mit. Vor allem erhöhte sich der Wert der Ausfuhren dabei um

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

Frischware

Deutscher Wein legt zu

Exporte wachsen - 20 Prozent Plus in USA und Niederlande

Mainz, 9. März. Die Weinexporte aus Deutschland legen im fünften Jahr hintereinander zu. Die Ausfuhrerlöse erreichten 2005 mit 475 Mio. Euro eine Steigerung um 10 Prozent und den höchste Wert seit 20 Jahren. Die Exporte wuchsen um 4 Prozent auf 265 Mio.

[2415 Zeichen] Tooltip
Deutsche Weinexporte 2005 - Umsatz in 1 000 EUR
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

 
weiter