Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 038

Journal Fachthema Käse

Deutscher Käse ist gefragt

Käse aus Deutschland sorgt für immer neue Absatzrekorde im Ausland. Gerade in den osteuropäischen EU-Beitrittsländern hängt das auch mit dem starken Engagement deutscher Handelsunternehmen zusammen.

Im Jahr 2007 sind die Umsätze der Molkereien erstmals seit langem wieder um mehr als sechs Prozent auf 22,3 Mrd. Euro angestiegen. "Ein Rekordergebnis" verkündete stolz der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Dr. Karl-Heinz Engel und verwies

[6880 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DEUTSCHE EXPORTLÄNDER - Zweidrittel gehen in die EU (Angaben in Tausend Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 086

Fashion Outfit

Labels to watch

Hollywould. Mit ihrer zum Frühjahr 2000 lancierten Footwear-Kollektion Hollywould (klingt phonetisch wie Hollywood, bedeutet übersetzt aber "Holly würde...") schmückt die New Yorker Desigerin Holly Dunlap die Füße von Normalsterblichen Footwear-Fetischist

[5809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 062

Service Finanzen

KURZ NOTIERT

• Deutsche Topmanager glauben nicht an eine schnelle Erholung der Wirtschaft. Dies ergab eine Blitzumfrage der Akademie für Führungskräfte, Bad Harzburg, unter 190 Managern. 30 Prozent rechnen mit einem Aufschwung "nicht vor 2005". • Die VR-Leasing-Grup

[3159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S018

Outfit

Lario 1898

"Wir stellen Audrey auf den Absatz"

Rein steigen, los laufen und sich wohl fühlen: Mit butterweichen, femininen Schuhen hat sich der italienische Hersteller Lario 1898 einen Namen gemacht. Jetzt wird die Kollektion deutlich progressiver: Hochhackige Pumps sollen im kommenden Sommer die bewährten Slipper und Sabots ergänzen.

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 241

Business Industrie

High Fashion, aber pronto

Patrizia Pepe agiert jetzt mit zwei Showrooms für Nord- und Süddeutschland

"Wir sind mit Patrizia Pepe zwar schnell zu haben, sehen aber nicht aus wie ein schnelles Produkt", damit erklärt Claudia Schneider, die gemeinsam mit Simone Nickles den Deutschland- und Österreich-Vertrieb von Patrizia Pepe leitet, bereits das Prinzip de

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Linde kooperiert global mit Komatsu

LZ. Frankfurt, 17. Februar. Die Linde AG, Wiesbaden, arbeitet zukünftig im Bereich Gabelstapler und Lagertechnikgeräte mit der Komatsu Forklift Co. Ltd. (KFL), Tokio, zusammen. Komatsu Forklift gehört mit umgerechnet rund 1,45 Mrd. DM Umsatz und dem Verka

[1002 Zeichen] € 5,75

 
weiter