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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 125

    Industrie

    Chargeurs Mode-Kreuzfahrt: Über die Branchenzukunft des alten Kontinents

    Festungs-Arbeiten in Europa

    hz Bergen - Die Großen der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie bauen an der Textilfestung Europa. Strittig ist noch, ob Osteuropa dazugehören soll. Überdeutlich sagt das Guy Arnould, Generalsekretär der Eltac. Die Eltac wurde bekanntlich von d

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 077

    Industrie

    Chargeurs: Europa-Treffen der Mode

    "Das ist ein Markt, keine Galerie"

    hz Bergen - Franco Miroglio will die Designer in ihre Schranken weisen. Die Lizenzforderungen etablierter Designer seien kaum zu verdienen. Der Chef der italienischen Miroglio-Gruppe hat da seine Erfahrungen. Er hatte - wie berichtet - mit der GFT-Gruppe

    [4111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 086

    Mode/DOB

    Thierry Mugler: Der Aufstieg eines Designer-Labels

    Mugler der Bilderstürmer

    go Paris - Eine gekonnte Marken-Strategie verbirgt sich hinter dem Pariser Designer-Label Thierry Mugler. In Zeiten allgemeinen Abfalls vom Glauben an Designer bewegt es sich selbstsicher auf dem schwierigen Grad zwischen Kreation und kreativem Marketing.

    [8199 Zeichen] € 5,75