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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 113

    Business Industrie

    Antonette baut Kombi-Sparte aus

    Vorsichtige Verjüngungskur bringt der Münchner DOB-Firma Pluszahlen

    "Es harzt noch ein bißchen", sagt Franz Haushofer jun., Geschäftsführer der Antonette Franz Haushofer GmbH in München, aber der Ausbau des Kombi-Sparte hat absolute Priorität. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2001 sollen die Kombi-Programme endgültig richti

    [3159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

    Industrie

    Antonette: Die junge Generation Haushofer ist in der Verantwortung

    "Wir brauchen keine Zweitmarke"

    up München - Kontinuität und Verläßlichkeit zeichnen die Unternehmenspolitik der Antonette Franz Haushofer GmbH, München, auch unter der Verantwortung der Geschwister Franz, Maria und Albert Haushofer aus. Wichtiger als Umsatzwachstum ist für das Famili

    [4119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 097

    Industrie

    Antonette: Flexibilität und Qualität wichtiger als Billigproduktion

    Eine Lanze für die deutsche Fertigung

    up München - Die Antonette Franz Haushofer GmbH, München, sieht bei rund 50 Mill. DM Umsatz ihre optimale Betriebsgröße. Nach 53 Mill. DM Umsatz 1991 und 5 % Rückgang ein Jahr danach rechnet man 1993 mit einer Stabilisierung bei rund 50 Mill. DM. In die

    [2919 Zeichen] € 5,75