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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 151

    Business Industrie

    Neue Lizenzen

    Neil Barrett erweitert Portfolio

    Der englische Designer Neil Barrett, der seit 1998 mit einer eigenen Kollektion am Markt ist, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Die Lizenz für die Produktion von Herren- und Damenstrick sowie Jersey geht an die Firma Miss Deanna SpA, San Martino/Italien. F

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 040

    Fashion

    Antonio Marras

    Sardische Melancholie und mediterrane Lebenslust

    Seine Frauen schreiten mal wie Steppenköniginnen über den Laufsteg, mal wie balkanische Zigeunerinnen, balinesische Tänzerinnen, tibetanische Prinzessinnen oder sardische Bräute. Eingehüllt in grobe Vintage-Jacken unter bunt bestickten Stolen. Zarte Schür

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Lawrence Steele

    Designer-LS-D

    Die Initialien wirken wie ein Trip in die Seventies. Doch die Beat- Generation hat keinerlei Einfluß auf die Sport-und Citywear des 35jährigen Wahl-Milanesen Lawrence Steele. LS-D steht für Lawrence Steele Design. "Keine Spielereien mit Stilformen, sonder

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Les Copains

    Neuer Schwung in alte Cashmere-Liebe

    Les Copains, die in den fünfziger Jahren geborene italienische Marke, erfährt zur Zeit ein Lifting und ein Trading-Up: Die Cashmere-Kollektion soll Mode und Farbe ins Top-Genre bringen. "Ein Lifting, aber behutsam für unsere Kunden und die Endverbrauche

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75