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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

    [10778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

    Fashion Top Fashion

    Area

    Japan- Italien Connection

    Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Mode

    Tissu Premier: Saisonauftakt Frühjahr/Sommer '99

    Betont romantisch und feminin

    go Lille - Mehr Besucher, mehr Aussteller: Die Tissu Premier in Lille entwickelt sich positiv. Sie zieht mittlerweile verstärkt ausländische Besucher an. Für viele Aussteller gilt sie als idealer Test vor der Première Vision. Der Auftakt der Frühjahr/So

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

    Mode

    Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

    Große Angst vor der Konsumkrise

    db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

    [11451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 030

    Mode

    Italienische Stoffe: Nachfrage für '96 zufriedenstellend

    Basic-Chic mit Sorgen

    db Florenz - "Wir stehen auf tönernen Füßen," so beschreibt Giuliano Coppini von "Lineapi u" die aktuelle Lage der italienischen Spinner, Weber und Wirker. Damit bezieht er sich auf die schwache Lira, die den Export zwar beflügelt, aber die Kaufkraft beim

    [6497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 050

    Mode / Stoffe

    Ideacomo : Weg vom Mittelweg

    Eine erbarmungslose Selektion

    db Como - Der erste Eindruck auf der Ideacomo (27.-29. September) war frappierend und bezeichnend : Einige Aussteller konnten sich des Ansturms kaum erwehren, bei anderen war der Stand leer. Hatten die letzteren schlechte Kollektionen ? Beileibe nicht.

    [5333 Zeichen] € 5,75