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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Carrefour verkauft Thailand-Geschäft

Frankfurt. Der französische Carrefour-Konzern verkauft seine 42 thailändischen Märkte für 868 Mio. Euro an Big C, eine Tochter der ebenfalls französischen Casino-Gruppe. Im ersten Quartal 2011 wollen die Unternehmen die Transaktion abschließen. Casino f

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

Köpfe

Coach forciert internationale Expansion

Der US-Accessoires-Filialist Coach geht in die zweite Phase seiner Auslandsexpansion. Zu diesem Zweck wurde die Position des President Coach Retail International geschaffen und mit Victor Luis besetzt. Luis steuerte als CEO von Coach Japan und Coach Chin

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Dole: Die Neuemission von 35,7 Mio. Aktien des amerikanischen Fruchtmultis an der New Yorker Börse (lz 42-09) blieb unter den Erwartungen zurück. Am vergangenen Freitag wurde ein Preis von 12,28 US-Dollar (USD) erreicht, der Emissionspreis lag jedoch bei

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

Frischware

Belgische Fleischwirtschaft legt zu

Deutschland bleibt wichtigstes Abnehmerland - Branche beklagt Fachkräftemangel

Brüssel. Die belgische Fleischwirtschaft hat im ersten Halbjahr ihre Exporte steigern können. Lebensmittelsicherheit, Qualität, Tierschutz und Umwelt rücken stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophien. "Spezialisten oder Generalisten? Die Fa

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

Seite 1

China verliert Produktion

Süßwaren-Konzerne verlagern Kapazitäten in andere Länder

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zeigt Folgen. Große Konzerne wie Mars und Barry Callebaut verlagern Produktionskapazitäten in andere Länder der Region. Barry Callebaut-Chef Patrick de Maeseneire hält zwar fest am Produktionsstandort China. Do

[1196 Zeichen] € 5,75

 
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