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food service 10 vom 05.10.2020 Seite 32,33

Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

RESTART

Projekte mit Visionen

Weltweit machen Gastro-Konzepte derzeit Schlagzeilen mit ihren Restaurants und Innovationen für die Zukunft. Wir präsentieren eine Auswahl.

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think Pink

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think P

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

News

Brioni-Chef Franceso Pesci setzt auf die Frauen

Brioni-CEO Francesco Pesci setzt große Hoffnungen auf die Frauen und hat sich auch für das laufende Jahr Umsatzwachstum auf die Fahnen geschrieben. Die Erlöse der römischen Modemarke sollen 2011 um 8% auf 185 Mill. Euro steigen. Im vergangenen Jahr w

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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