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food service 3 vom 11.03.2021 Seite 47,48

Kaffeebars

Stabil gewachsen

Kaffeebar-Marken erweisen sich in Ostasien als widerstandsfähig angesichts der Coronakrise, wobei 13 von 17 Märkten im Jahr 2020 ein Wachstum der Standortzahl verzeichneten.

[4141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 048 bis 049

Business

Mit Prada & Co aufs Parkett

Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wachsen

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 48,49

Business

Mit Prada & Co aufs Parkett

Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wac

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 005

News

Etienne Aigner: Plus bei Umsatz und Gewinn

Lederwaren-Anbieter erzielt 50% der Erlöse in deutschsprachigen Ländern – Export nach China soll gesteigert werden

Das Münchner Lederwaren-Unternehmen Etienne Aigner kommt nach hartem Sanierungskurs weiter voran, und Vorstand Sibylle Schön rechnet für dieses Jahr mit einem Zuwachs, der den von 2010 noch deutlich übertrifft. Im Geschäftsjahr 2010 konnten die Erlöse um

[1564 Zeichen] Tooltip
AIGNER: IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der Etienne Aigner AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 5

News

Etienne Aigner: Plus bei Umsatz und Gewinn

Lederwaren-Anbieter erzielt 50% der Erlöse in deutschsprachigen Ländern – Export nach China soll gesteigert werden

Das Münchner Lederwaren-Unternehmen Etienne Aigner kommt nach hartem Sanierungskurs weiter voran, und Vorstand Sibylle Schön rechnet für dieses Jahr mit einem Zuwachs, der den von 2010 noch deutlich übertrifft. Im Geschäftsjahr 2010 konnten die Erlös

[1564 Zeichen] Tooltip
AIGNER: IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der Etienne Aigner AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 34

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

„China wird kritisch“

Annabella Leung Wai Ping von Li&Fung über schwieriges Sourcing, steigende Löhne und Partnerschaften

China galt lange Zeit als Wunderland für die Beschaffung. Spätestens seit dem vergangenen Jahr aber hat sich der Wind gedreht. „Es wird schwieriger, auf dem chinesischen Markt zu agieren und zu beschaffen“, sagt Annabella Leung Wai Ping. 1979 öffnete

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Chris Johnson wird vom 1. Januar an Generaldirektor für die Zone Nord- und Südamerika des Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé SA, Vevey, und Mitglied des Executive Boards. Der Amerikaner, der seine Karriere 1983 konzernintern begann und seit 2007 Nestl

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 010

News

Rena Lange will nach China und Indien expandieren

Luxusmarke ist auf der Suche nach Partnern für Wholesale und Retail - Umsatz soll 2010 um 8% steigen

Die Münchner Luxusmarke Rena Lange ist auf dem Weg nach China und Indien. "Wir führen dort Gespräche mit potenziellen Partnern. Diese aufstrebenden Märkte sind weiße Flecken für uns und bieten große Chancen", erklärt Geschäftsführer Daniel Günthert. Im L

[1641 Zeichen] € 5,75

 
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