Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

Consumer Research

Striking Variety Worldwide

Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

[15481 Zeichen] Tooltip
Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
€ 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr. 04 vom 03.08.2012 Seite 024

Trends

The Best of Both Worlds ...

Who is one step ahead in the global kaleidoscope of trends - East or West? Where are the most powerful impulses coming from, who is supplying the most inspiration and in what dimension? Expert Pierre Nierhaus covers the entire spectrum from orient to occident: an instruction manual for this world's trendy metropolises.

[14131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Asiaten reisen mehr

China bei internationalen Reisen vor Japan und Südkorea

Berlin. Die Zahl der Auslandsreisen von Asiens größten Reisenationen China, Japan und Südkorea befindet sich wieder auf Wachstumskurs. Mehr als ein Drittel der international reisenden Asiaten kommen aus einem dieser drei Länder. Nach einem Rückgang von 9

[2195 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 09.06.2011 Special Food & Foodservice Industry Outlook 2

Consumer Research

Far from Homogenous

You can't help but stand in awe of the way the foodservice industry around the globe serves the needs and tastes of consumers. Through one lens it all looks the same: tables and chairs, kitchens, waiters, cheques, counters, display... so many common elements. Through another lens the differences within that basic structure are obvious. Pricing, foods, and service vary across and within countries to create great experiences for the tastes of local customers. Market research in 10 countries by Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[11449 Zeichen] Tooltip
Foodservice Industry: 10 Countries in Profile Total Restaurant/Away from Home Spend in 2010: US-$935 bn*

Japan Is Leading 2010: Annual Visits per Capita in Restaurants -

France in Front 2010: Average Eater Cheque in US-$
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger will im März 2012 in Japan den bisher größten Store in Asien eröffnen. Der Laden im Tokioter Bezirk Shibuya wird eine Fläche von 1020m² auf drei Etagen haben. Dort werden die Sportswear-Kollektion für Frauen und Männer sowi

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 036

Das Jahr Panorama 2010

Luxus läuft

Prada, Burberry, Gucci Group, LVMH, Hermès, Richemont, Polo Ralph Lauren - etliche der großen Namen verzeichnen in diesem Jahr massiv zweistellige Zuwächse, nicht selten zwischen 20 und 30%, und das in aller Regel auf Plus-Vorlagen aus 2009. Louis Vuitto

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

Länderreport Spanien

Aquakultur wird immer wichtiger

Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 009

News

China erwartet Rekord-Export

Ausfuhren von Textilien und Bekleidung steigen um 23%

Trotz einer erwarteten Abschwächung im zweiten Halbjahr werden Chinas Textilexporte in diesem Jahr um 20% auf ein neues Rekordhoch von 186 Mrd. Dollar (145 Mrd. Euro) steigen. Das erklärte Zhang Xi'an, Generalsekretär der chinesischen Handelskammer China

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

 
weiter