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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

Business

New York Brooklyn (1)

Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

[11287 Zeichen] Tooltip
New York Brooklyn
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 074

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Feathers, London

"I'm a soft dresser"

Haute Couture, Top Fashion und neue Talente - Feathers in London behauptet sich seit drei Jahrzehnten mit einem Mix aus exklusiver Mode. Mitten in Knightsbridge, vis-à-vis von Harrods.

Wer bei einem Besuch in London Designermode sehen will, der geht in der Regel erst einmal zu den großen Department Stores der englischen Hauptstadt. Selfridges, Harvey Nichols. Und natürlich Harrods. Die meisten wissen jedoch nicht, dass sich gleich gege

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Business Handel

Tokios vertikale Gartenstädte

Japan ist bekannt für seine faszinierende Retail-Szene. Interessante Läden gibt es zur Genüge. Aber es sind vor allem die Shoppingcenter, die die Trends setzen.

ROPPONGI HILLS Roppongi Hills in Tokio gilt als das bislang größte städtische Sanierungsprojekt Japans. Eine vertikale Stadt mit Shopping-Mall, Büros, Wohnungen, Hotel, Museum, Kino, Schule und Tempel. Die insgesamt 131 Läden in Roppongi Hills richten si

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 084

Fashion

Swiss Textiles Award 2005

Nachhaltige Talentförderung

Die Gewinner des Awards stehen vor einer erfolgreichen Karriere

Die Schweizer Textilindustrie hat sich mit hochwertigen, intelligenten Produkten erfolgreich auf den Weltmärkten gehalten. Und durch den alljährlichen "Swiss Textiles Award". Ein gut durchdachtes Konstrukt hilft, die ohnehin begrüßenswerte Talentsuche in

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

Business Handel

Spezialisten von der Spree

In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

[22117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

Fashion

Der neue Martin Margiela

Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Progressive

Stephan Schneider

Der deutsche Paul Smith

In Japan wird Stephan Schneider fast so wie hierzulande Britney Spears verehrt. Er wird dort als der "neue Paul Smith" gehandelt. Die Japaner lieben seinen Stil, der stets Tradition mit einem Touch Second Hand vereint.

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 020

Fashion

SECOND GENERATION

2001 wird Antwerpen zur Fashion-City des Jahres. Das markiert einen Meilenstein in der Mode-Geschichte von Belgien. Eine Reihe junger Talente, die "second generation", setzt neue Impulse im Mode-Milieu.

[5355 Zeichen] € 5,75

 
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