Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour scheitert zum zweiten Mal in der Schweiz

    Großflächen werden an Coop verkauft - Keine Chance auf führende Marktposition

    Frankfurt, 23. August. Der französische Handelskonzern Carrefour gibt sein Geschäft in der Schweiz auf. Die 12 SB-Warenhäuser der Franzosen gehen an die Coop, die damit die Zahl ihrer Großflächen verdoppelt. Die Schweiz ist bereits das dritte Land, das C

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 041

    Business Handel

    Carrefour: Noch viele Fragen offen

    Aktionäre sehen enormes Potenzial für den Handelskonzern

    Während einer stürmischen Hauptversammlung in der vergangenen Woche wurde klar, dass Carrefour so bald nicht in ruhigere Gewässer fahren wird. Wie soll es strategisch weitergehen, nachdem die Investoren Bernard Arnault (LVMH) und der US-Investmentfonds C

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Hochkarätige Redner, viele Gewinner und ein Medienliebling

    Rückblick auf den ersten World Retail Congress in Barcelona: Wachstumsmärkte, Nachhaltigkeit, Zukunftstechnologien und ein Schuss Handelspolitik

    Barcelona, 4. April. Der erste "World Retail Congress" ist Geschichte: Mehr als 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen sowie 130 Redner diskutierten vom 28. bis 30. März in Barcelona die ökonomischen und politischen Herausforderungen, vor denen die Handelsbranc

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Der Pariser Handelskonzern Carrefour S.A. hegt in diesem Jahr besonders ehrgeizige internationale Expansionsziele. "Vor allem wollen wir das Tempo in den Schlüsselländern wie der Volksrepublik China, Indonesien, Brasilien, Polen und Kolumbien steigern, w

    [1742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

    Handel

    Carrefour kündigt Milliarden-Investitionen an

    10 Milliarden Euro bis 2008 für neue Flächen - Wachstum im Ausland - Schwächen in Frankreich

    Paris, 16. März. Die Börse hat José Luis Duran zumindest überzeugt. Der Kurs ging um über 5 Prozent nach oben, nach dem der Carrefour-Chef die Bilanzzahlen für 2005 vorgestellt hatte. Duran kündigte für die kommenden Jahre Investitionen in Höhe von 10 Mr

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Operativer Gewinn leicht rückläufig - Geschäftsbericht Carrefour 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

    Journal

    "Das Spiel heißt Basisnähe"

    Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

    [14711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 042

    Journal

    Die große Tauschbörse

    In Europas LEH rollt eine neue Konsolidierungswelle. Innovativ bereinigen die Konzerne ihre Länderportfolios. Von Mike Dawson

    [9419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 036

    Journal

    Japan verstimmt den Handel

    Das Land der aufgehenden Sonne hat im LEH-Universum ungefähr den Charme eines schwarzen Loches. Die meisten Global Player haben es schwer auf der Insel. Erst kürzlich kündigte Carrefour den Rückzug nach vier verlustreichen Jahren an. Auch Wal-Mart hat trotz einheimischem Joint-Venture-Partner die Erfolgsformel noch nicht gefunden. Bis dato scheint nur die Metro Group im C+C-Bereich, die Lust noch nicht verloren zu haben. Von Mike Dawson

    [8359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

    Handel

    Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

    Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

    Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
    € 5,75