Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

    Journal

    Flucht aus "Old Europe"

    Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

    Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

    [8960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 007

    News

    Arnault ist drin, Vandevelde ist raus

    LVMH-Chef beteiligt sich am Handelskonzern Carrefour

    Es war eine Art Palast-Revolution: Bernard Arnault, Chef des Pariser Luxus-Konzerns LVMH, gab bekannt, dass er zusammen mit dem US-Investmentfonds Colony Capital knapp 10% der Anteile des Handelskonzerns Carrefour gekauft hat. Einen Tag später reichte Lu

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    News

    Prada verkauft Jil Sander an Finanzinvestor

    Change Capital Partners hält am Management-Team fest - Investitionen in Vertrieb und Lizenzen

    Seit langem wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die Mailänder Prada-Gruppe verkauft das Hamburger Luxuslabel Jil Sander. Käufer ist der Londoner Finanzinvestor Change Capital Partners (siehe Kasten), über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart.

    [3406 Zeichen] Tooltip
    VERLUSTREICHE JAHRE - Umsätze und Erträge der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

    Service Ereignisse

    VERSTÄRKUNG ...

    CIES

    Luc Vandevelde, Carrefour Group, und Hiroshi Kawashima, Tokyu Store Japan, verstärken künftig den Vorstand des in Paris ansässigen CIES - The Food Business Forum. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl des Gremiums, das sich aus Vertretern des Handels zusa

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 029

    Business Handel

    Mehr Wachstum und Profite, bitte

    Luc Vandevelde soll Hypermarkt-Gigant Carrefour aufpolieren

    Neue Besen kehren gut. Das jedenfalls wird Luc Vandevelde nun bei Carrefour beweisen müssen. Bekannt für gutes Kehren ist "cool hand Luc" Vandevelde, seit der Flame als Chef des britischen Einzelhandelsriesen Marks& Spencer drastische Sanierungsmaßnahmen

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Bradley A. Casper (45) wird im April neuer Präsident und Chief Executive Officer der Dial Corporation, einem US-Tochterunternehmen der Henkel KgaA, Scottsdale/Arizona. Damit schließt der Konsumgüterkonzern die Suche nach einem Nachfolger für Herbert M.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

    Business Thema

    Monsieur Gucci

    Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

    [10243 Zeichen] Tooltip
    Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 033

    Journal LZ-Forum

    Die Branche hat enorme Potenziale

    Die Konsumgüterindustrie steht im Vergleich zu anderen Branchen nicht gerade glänzend da. Acht Vorstandsvorsitzende aus Handel und Industrie erläuterten anlässlich der Glasgower ECR-Konferenz ihre Perspektiven. Es geht um den globalen Wettbewerb und die Finanzmärkte, um die B-2-B-Marktplätze, um Lebensmittelsicherheit und um den Euro.

    [14391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75