Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Lehrlinge im Testmarkt der Welt

    Neue Marketingbücher versprechen Fitness für die kommenden Jahre, die durch Globalisierung der Märkte charakterisiert sind

    Die politischen und wirtschaftlichen Kraftlinien verändern sich weltweit. Unter dem Stichwort "Globalisierung der Märkte" lassen hilflose Politiker ihre Worthülsen ins Freie, für die Global Player unter den Wirtschaftsunternehmen ist dennoch längst der ge

    [3934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    Ein Hoch auf Kundenbeziehungen

    Neue Bücher zum alten Thema: Wie geht man am besten mit den Kunden um und rettet dabei auch noch gleich die Wirtschaft

    Die These füllt emotionsgeschwängerte Leitartikel und seitenlange Fachbeiträge, Overheadfolien-begleitete Festvorträge und vor allem dicke Bücher: Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit führen schnurstracks zu neuen wirtschaftlichen Höhenflügen. Tief

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 082

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Vision: Manager des kreativen Wissens

    BBDO-Chairman Vilim Vasata über das alte und neue Bild von Führungspersönlichkeiten in der Wirtschaft und die fehlende Vitalität des Nachwuchses

    DÜSSELDORF Übersicht besitzen - das ist für Vilim Vasata, BBDO-Europa- Chairman, Kreativer und Professor, die Grundvoraussetzung für unternehmerischen Erfolg in dieser Zeit. HORIZONT sprach mit dem scharfsinnigen Analytiker des Marketing- und Kommunikatio

    [12905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Kalenderschau 1994 mit wenig Vorbildlichem

    44. GKS vergab nur achtmal das Prädikat "vorbildlich" / Fünf Werbekalender ausgezeichnet

    STUTTGART Die traditionsreiche Kalenderschau des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. (GKS), in diesem Jahr zum 44. Mal veranstaltet, hatte eine strenge Jury: Unter 857 eingesandten Kalendern vergab sie nur achtmal das Prädikat "vorbildlich", davon fünfmal in

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75