Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 022

Frischware

WIV erlebt ein Zwischentief

Pieroth-Gruppe verkündet nach Umsatzminus ehrgeizige Ziele

Frankfurt, 20. März. Das langjährige Umsatzwachstum der WIV Wein International AG, Burg Layen, hat sich 2002 nicht fortgesetzt; auch der Gewinn ist eingebrochen. Unbeirrt will der weltweit größte Wein-Direktvermarkter sein Geschäftsvolumen bis 2010 fast v

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

Frischware

WIV überspringt Milliarde-Schwelle

Frankfurt, 10. Januar. Die WIV Wein International AG, Burg Layen, hat die letzte Gelegenheit wahrgenommen und 2001 die Umsatzschwelle von 1 Mrd. DM übersprungen - aber nur knapp. Der Umsatz des weltgrößten Wein-Direktvermarkters erhöhte sich nach Angabe

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 018

Frischware

WIV kooperiert mit Pallhuber

Pieroth-Familien lehnen Einstieg von Foster's Cellarman ab

mur. Frankfurt, 18. Mai. Die Zusammenarbeit zwischen den international führenden Wein-Direktvermarktern WIV und Cellarmaster wird ausgeweitet, ein Kaufangebot des australischen Getränkekonzerns für das deutsche Unternehmen hat die Eigentümerfamilie Pierot

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 022

Frischware

WIV startet stationären Handel mit Abholmarkt "Vino"

Pieroth-Unternehmen eröffnet Testfiliale in Koblenz - Wein-Direktvermarkter wächst weiter zweistellig

mur. Frankfurt, 9. März. Die WIV-Gruppe (WIV Wein International Weingüter- und Kellerei-Verwaltung GmbH), Burg Layen, hat ihren Umsatz 1999 um 10 Prozent auf 933 Mio. DM erhöht (1998: 846 Mio. DM). Der weltgrößte Vermarkter von Wein im Zuhause-Verkauf erö

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 012

Frischware

WIV nutzt Expo 2000 in Hannover für großen Auftritt

Wein-Direktvermarkter investiert Millionen - Gastronomiebetrieb als internationale Werbeplattform

mur. Burg Layen, 30. Dezember. Die WIV GmbH, Burg Layen, wird den Internationalen Weingarten auf der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover bewirtschaften und investiert in den Gastronomiebetrieb Millionen. Die frühere Pieroth-Gruppe nutzt ihre fast weltwe

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

WIV peilt die Umsatzmilliarde an

Weindirektvermarkter wächst mit ausländischen Weinen

mur. Frankfurt, 18. Februar. Die WIV-Gruppe hat 1998 ihren Konzernumsatz um 6,5 Prozent auf 844 Mio. DM gesteigert und ist zuversichtlich, binnen zwei Jahren 1 Mrd. DM Jahresumsatz zu erreichen. Die ehemalige Pieroth-Gruppe hat im vergangenen Jahr in 20

[2669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 017

Industrie

WIV peilt Umsatzmilliarde an

Wein International GmbH wächst über die Auslandsgesellschaften

k.d./vwd. Frankfurt, 9. Juli. Die WIV Wein International Weingüter und Kellerei- Verwaltung GmbH, Burg Layen (früher Pieroth-Gruppe), peilt bis zum Jahr 2001 die Umsatzmilliarde an. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorsitzende der Geschäftsführung, Peter

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

Frischware

WIV-Gruppe expandiert weltweit

Schwerpunkt des Pieroth-Weinvertriebs verlagert sich ins Ausland

mur. Frankfurt, 19. Februar. Der Weindirektvermarkter WIV hat 1997 erstmals im Ausland mehr umgesetzt als in Deutschland. Erfolge in 20 Ländern erhöhten den Konzernumsatz um 6 Prozent auf 782 Mio. DM. 715 Mio. DM ihres Gesamtumsatzes hat die WIV Weingüt

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 022

Frischware

WIV kündigt weitere Übernahmen an

Weltgrößter Wein-Direktvermarkter erlöst die Hälfte seines Umsatzes im Ausland

mur. Frankfurt, 22. Mai. Die WIV-Gruppe (früher Pieroth) verfügt über die nötigen Finanzmittel, ihr Wachstum mit der Übernahme weiterer Firmen voranzutreiben und wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Auch ohne Akquisitionen soll der Umsatz 1997 um mind

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

Frischware

Wein wird weltweit zu Hause gekauft

WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

[5576 Zeichen] € 5,75

 
weiter