Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MÄRCHENHAFTES--> Verfolgt fühlte sich vor zehn Jahren die englische Top- Agentur BMP (Boase Massimi Politt), London, von der französischen Agenturgruppe BDDP (Boulet Dru Dupuy Petit), Paris. Sogar eine feindliche Übernahme stand zu befürchten. Mit eingele

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

Medien

CTL-Ufa erwartet 1999 positives Ergebnis

Weitere Expansion im europäischen Free-TV-Geschäft / Senderkooperationen werden forciert / Premiere-Verkauf erweist sich als profitables Desinvestment

LUXEMBURG Das größte europäische Radio- und TV-Unternehmen CLT-Ufa wird in diesem Jahr mit rund 200 Millionen Mark erstmals einen Gewinn ausweisen. Motor der positiven Entwicklung ist die deutsche RTL-Senderfamilie und der französische Kanal M6. Aus dem V

[5767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Radio Köln lädt zum Chat mit den Studiogästen ein

KÖLN Mit einem komplett überarbeitetem Web-Auftritt ist Radio Köln unter http://www.radiokoeln.de im Web zu besichtigen. Das Angebot wurde von der Kölner DuMont Neue Medien inhaltlich, technisch und optisch überarbeitet. Als "Internet-Angebot zum Mitmache

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 086

Media Hörfunk Marketing

Radio Day wird fünf

In diesem Jahr feiert der Radio Day in Köln seinen 5. Geburtstag. Am 1. Juni wollen die beiden Veranstalter ARD-Werbung Sales & Services und RMS ein ausgedehntes Kongreßprogramm präsentieren. Radio- und Kommunikationsexperten referieren über Formate, krea

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 084

Spiesser Alfons

Popelig: Wenn Werbung auf die Nase fällt

Alle naselang sehen wir Anzeigen, worinnen Menschen sich in der Nase bohren. Was wollen die Werbegestalter uns damit auf dieselbe binden ...?

Werbung sendet Reizsignale aus, auf daß wir sie aufnehmen sollen mit all unseren Sinnesorganen. In diesem Sinne erreicht die Funkwerbung das Ohr, und TV-Werbung geht ins Auge. Und die Printwerbung? Printwerbung fällt auf, und zwar die Nase. Daß unser Ri

[5334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Effizienz in der Radiowerbung

Beim Radio Day werden Tips für Werbemaßnahmen gegeben

KÖLN Bereits zum fünften Mal steht die Messe Köln ganz im Zeichen des Mediums Radio. Am 1. Juni findet hier der Radio Day 1999 statt. Parallel zur Radio-Messe warten die Veranstalter des Radio Day mit einem begleitenden Kongreßprogramm auf. Nach der off

[1013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Sparten sollen verschmelzen

Beim Medienforum NRW steht die Konvergenz im Vordergrund

KÖLN Das Medienforum NRW, das vom 13. bis 16. Juni in der Kölner Messe stattfindet, wird dieses Jahr vom Thema "Crossover Media" dominiert. Mehr als 6000 Experten analysieren in über 150 Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Seminaren und Workshops die Notwen

[1377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 081

Design

Künstliche Versuchung

Nylon, Perlon, Dederon: Ausstellung in Bonn

Die PR-Agentur Wienand & Heimbüchel, Köln, hat das Plakat für die Ausstellung entworfen, die noch bis zum 22. August im Haus der Geschichte in Bonn zu sehen ist. Banner, Folder und Postkarten sollen außerdem die Besucher in die kostenlose Ausstellung lock

[824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

[5298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 067

Service Ereignisse

Geburtstage

Wilfried Starke

LZ. Frankfurt, 20. Mai. Wilfried Starke, Geschäftsführer der Danzas Lebensmittelverkehre GmbH mit Sitz in Köln, feierte am 18. Mai seinen 60. Geburtstag. In Pulheim am Main geboren, absolvierte Starke 1955 eine Ausbildung bei der Spedition Albert Scheid,

[1212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter