Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 61

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 061

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 056

Messe ISM

Süßwarenmesse im Schatten der Krise

Rohstoffkosten und Sorgen um Wirtschaft dämpfen Stimmung – Dennoch sind die Aussteller optimistisch

Köln. Selten waren die Rahmenbedingungen so kritisch. Rohstoffkosten, Preiskämpfe im Handel und Euro-Krise bereiten der Branche Kopfzerbrechen. Trotzdem war die Stimmung auf der ISM unterm Strich positiv, vor allem mit Blick auf das boomende Exportgeschäft.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 56

Messe ISM

Süßwarenmesse im Schatten der Krise

Rohstoffkosten und Sorgen um Wirtschaft dämpfen Stimmung – Dennoch sind die Aussteller optimistisch

Köln. Selten waren die Rahmenbedingungen so kritisch. Rohstoffkosten, Preiskämpfe im Handel und Euro-Krise bereiten der Branche Kopfzerbrechen. Trotzdem war die Stimmung auf der ISM unterm Strich positiv, vor allem mit Blick auf das boomende Exportgeschäft.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 003

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw. für i

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 003

Seite 3

Süße Show mit bitterer Note

Hohe Rohstoffkosten überschatten die Internationale Süßwarenmesse

Köln. Teure und knappe Rohstoffe vermiesen manchem Süßwarenhersteller die Laune. Dennoch blicken die meisten Aussteller zuversichtlich auf die ISM in Köln, die am Wochenende startet.

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

Seite 3

Süße Show mit bitterer Note

Hohe Rohstoffkosten überschatten die Internationale Süßwarenmesse

Köln. Teure und knappe Rohstoffe vermiesen manchem Süßwarenhersteller die Laune. Dennoch blicken die meisten Aussteller zuversichtlich auf die ISM in Köln, die am Wochenende startet.

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw.

[2032 Zeichen] € 5,75

 
weiter