Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Nutzer wieder in den Mittelpunkt stellen

Marketingverantwortliche fordern mehr Transparenz bei Online-Werbung – Bei Retail Media zählt nicht nur die Reichweite

Köln. Auf der Marketingmesse Dmexco dringen die Werbungtreibenden erneut auf mehr Transparenz bei Online-Werbung. Auf die Währung Vertrauen wollen sich immer weniger Unternehmen verlassen. Sie bauen vielmehr auf Kontrolle und Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Blockchain.

[5665 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 20,21

Handel

Saturn setzt neue Maßstäbe

Kundendienst. 6500 Quadratmeter Verkaufsfläche, der Haupteingang großzügig wie eine Bühne, ein Warenangebot wie eine Inszenierung und jede Menge Service und Beratung – Saturn in Köln sucht Antworten, wie der Online-Konkurrenz Paroli zu bieten ist.

[3480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 36,37

Messen

Mekka der verspielten Massen

Magnet. Das weltgrößte „Event für Computer- und Videospiele“, die Spielemesse Gamescom, macht Köln vom 21. bis 25. August zum Mekka der stetig wachsenden Schar Spielbegeisterter. In der Domstadt dürfte es in dieser Zeit eng werden. Erwartet werden mehr als 350000 Besucher.

[4593 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Spiele-Plattformen - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 38,39

Messen

Branchentreffpunkt auf größerer Fläche

Digitaler Garten. Noch ist der Anteil des Online-Handels am Gartenmarkt überschaubar. 873,5 Mio. Euro oder 5,2 Prozent waren es im Vorjahr. Aber der Online-Handel wird alles verändern. Darin sind sich die Experten einig. Wie sich die Branche gegen den E-Commerce behaupten will, zeigt sie vom 2. bis 4. September in Köln auf ihrem wichtigsten Treffpunkt, der Spoga + Gafa.

[4216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 42

Messen

28. Internationale Aktions- und Importwarenmesse (IAW)

Erste Kölner E-Commerce-Arena

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt, zur 28. Ausgabe der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) in Köln, widmet die wohl wichtigste Postenmesse im deutschsprachigen Raum dem digitalen Kommerz einen eigenen Ausstellungsbereic

[1056 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 41

Messen

Eisenwarenmesse in Köln

Fest verbunden

So viel ist klar: Was die Bauwelt im Inneren zusammenhält, sind Schrauben, Dübel, Nägel und nicht Bits und Bytes. Aber es wird niemanden verwundern, dass sich auch die internationale Eisenwarenmesse dem Thema Digitalisierung nicht entziehen kann und

[1061 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 42

Messen

Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW)

Branchenbarometer für den Handel

Sie hat sich einen Namen gemacht als Europas führende Ordermesse für Impulsgüter und Trendartikel. Nun findet die 27. Auflage der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) vom 27. Februar bis 1. März in Köln statt, wie gehabt im Vorfeld der

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 50

Messen

Mehr Onlinehandel in der DIY-Branche

Barometer | Der Onlinehandel setzt auch der DIY-Branche zu. Bis zum Jahr 2030 könnte ein Viertel des jetzigen Marktvolumens übers Netz abgewickelt werden, prognostiziert eine Studie.

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter