Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 021

E-Business

Afri-Cola ohne Verkauf

Web-Vertrieb wird rückgängig gemacht - Nicht am Handel vorbei

Frankfurt, 11. Juli. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Web-Auftritt für die Marke Afri-Cola re-launcht. Der Verkauf des Produktes via Internet findet entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch nicht statt. Seit Ende Juni ist Afri-Cola m

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

"Leichtes" Wachstum

Netconsum: Lebensmittel-Lieferservice noch in den Roten Zahlen

Frankfurt, 20. Juni. Der internetbasierte Kölner Lebensmittel-Lieferservice Netconsum hat die Krise, wenn auch nicht ganz unbeschadet, überlebt. Das Start-up ist, nach eigenen Angaben dabei, sich zu konsolidieren. Zurzeit verzeichnet Netconsum rund 70 A

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Pironet verringert Verlust und Umsatz

Frankfurt, 23. Mai. Das Internet-Softwarehaus Pironet NDH AG, Köln, das auch im Handel vertreten ist, verzeichnet im ersten Quartal 2002 einen Umsatzrückgang um 10 Prozent auf 5,4 Mio. EUR gegenüber dem Vorjahr. Trotzdem konnte der Verlust auf 1,1 Mio. EU

[333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

E-Rialto Dateninitiative wächst

Joint-Venture von 11 EAN-Organisationen: Business Plan kommt

Frankfurt, 14. Februar. Die Zahl der europäischen EAN-Organisationen, die sich an "E-Rialto" beteiligen, ist auf 11 gewachsen. Die Initiative, die einen Stammdatenkatalog auf Basis von Sinfos schaffen will, kündigt für Frühjahr dieses Jahres einen Busines

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

E-Business

Gleiche Identität auf der Website und der Fläche

Galeria-Kaufhof.de: Von zielgruppenspezifischen Portalen zu einem Auftritt unter einer Marke - Personalisierte Angebote in Planung

Frankfurt, 10. Januar. Mit zielgruppenspezifischen Portalen unter eigenem Namen wollte sich die Kaufhof Warenhaus AG ursprünglich im Internet präsentieren. Doch mittlerweile wurde die Strategie verändert. Man besann sich auf die klassische Marke. Unter Ga

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

E-Business

Kaufhof.de schränkt Lieferdienst ein

Frankfurt, 11. Oktober. Der internetbasierte Lebensmittellieferdienst von Kaufhof.de ist zurzeit geschlossen. Nach dem Relaunch von Kaufhof.de habe man noch keine "freien Ressourcen" gehabt, um den Online-Shop in Betrieb zu nehmen, heißt es aus dem Untern

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 026

E-Business

Superserv organisiert Web-Auftritt für Händler

Lieferdienst: Pilot mit Spar- und Rewe-Händlern startet im Juli - 12,50 DM Liefergebühr - Bisher 136 lokale Logistikpartner

Frankfurt, 28. Juni. Unter dem Namen Superserv startet ein neues Lebensmittel-Lieferprojekt in fünf Städten des Ruhrgebietes. Selbstständige Einzelhändler haben damit die Möglichkeit, sich mit einem internetgestützten Lieferdienst beim Kunden zu profilier

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Tiefe Krise bei Lieferdiensten

Frankfurt, 21. Juni. Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste steckt in einer existenziellen Krise. Tengelmann gibt seinen katalog- und internetbasierten Lieferdienst im Großraum Frankfurt auf und führt den Dienst nur noch in Berlin und München

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

CCG bietet CPFR-Info für Manager

Frankfurt, 13. Juni. Die Centrale für Coorganisation GmbH (CCG), Köln, bietet ein Informationspapier für Manager, in dem das Geschäftsmodell für Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment dargestellt und erläutert wird. Das CPFR-Informationspap

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 032

E-Business

Europaweites-Logo in Arbeit

EuroCommerce entwickelt Prüfkriterien für Online-Handel

Frankfurt, 10. Mai. Im Frühjahr 2002 soll ein Prüfsystem in den Markt eingeführt werden, mit dem Online-Händler europaweit geprüft und kontrolliert werden können. Das neue E-Commerce-Vertrauenslogo für den Online-Handel wird entwickelt unter der Schirmher

[1132 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter