Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Kaufhof rollt neue Kassenlösung aus

    Köln. Nach mehreren Piloteinsätzen soll die Kassenlösung von GK Software ab März 2008 schrittweise an den insgesamt rund 4 000 Kassen des Warenhausunternehmens Kaufhof implementiert werden. In Gießen und Ludwigshafen wurde bereits das Weihnachtsgeschäft

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Kaufhof setzt auf ECR

    Klassisches EDI und Web-EDI sind an der Tagesordnung

    Köln, 14. April. Kaufhof erweitert stetig seine Nutzung von ECR-Techniken. Beim EHI-Logistikkongress in Köln unterstrich Kaufhof-Manager Dr. Ralf Frenzel die Bedeutung von EDI, Vendor Managed Inventory und Cross Docking für die Effizienz der Geschäfte. "E

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    RFID macht Otto langsam Spaß

    Logistik-Jahreskongress des EHI: Versender nutzt Funkchips wirtschaftlich - Kaufhof testet weiter

    Köln, 7. April. Otto hat den RFID-Test im Bereich hochwertiger Ware auch unter wirtschaftlichen Aspekten erfolgreich abgeschlossen und geht mit der neuen Technik in den Echtbetrieb. Dies gab der Hamburger Versender auf dem Logistik-Jahreskongress des EHI

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

    E-Business

    Gleiche Identität auf der Website und der Fläche

    Galeria-Kaufhof.de: Von zielgruppenspezifischen Portalen zu einem Auftritt unter einer Marke - Personalisierte Angebote in Planung

    Frankfurt, 10. Januar. Mit zielgruppenspezifischen Portalen unter eigenem Namen wollte sich die Kaufhof Warenhaus AG ursprünglich im Internet präsentieren. Doch mittlerweile wurde die Strategie verändert. Man besann sich auf die klassische Marke. Unter Ga

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

    E-Business

    Kaufhof.de schränkt Lieferdienst ein

    Frankfurt, 11. Oktober. Der internetbasierte Lebensmittellieferdienst von Kaufhof.de ist zurzeit geschlossen. Nach dem Relaunch von Kaufhof.de habe man noch keine "freien Ressourcen" gehabt, um den Online-Shop in Betrieb zu nehmen, heißt es aus dem Untern

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 025

    E-Business

    Jetzt mehr Lebensmittel

    Kaufhof.de: Vielfältige Angebote unter einem Dach - Relaunch

    Frankfurt, 23. November. Das Galeria-Kaufhof Feinschmecker-Paradies im Internet präsentiert sich mit relaunchten Seiten. Neue Gestaltung, verbesserte Navigation und mehr Produkte sind das Ergebnis des Shop-Umbaus. Das Sortimentsangebot hat sich mehr als

    [1624 Zeichen] € 5,75