Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Griechenland ist Partnerland

Präsentationsplattform für Kompetenz und Leistungsfähigkeit

Athen. Mit rund 220 Ausstellern gehört Griechenland auch 2015 wieder zu den zehn größten Auslandsbeteiligungen der Anuga. Überdies ist Griechenland erstmals Partnerland der Messe.

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Dänen laden ein an Gemeinschaftsstand

Berlin/Aarhus. Mit Deutschland als größtem Absatzmarkt ist die Anuga für Dänemark naturgemäß eine der wichtigsten Messen. Insgesamt kommen nach Mitteilung von Tanja Asmussen, Handelsreferentin Food bei der Königlich Dänischen Botschaft in Berlin, 80

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Irland präsentiert sich „Origin Green“

Köln. Irland wird in diesem Jahr mit 18 Ausstellern auf der Anuga vertreten sein. Sie gruppieren sich in vier Gemeinschaftspavillons: Fleisch, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Backwaren – jeweils unter dem Dach-Slogan „Origin Green“. Es ist das Zie

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Türkei zeigt ihr ganzes Potenzial

230 Aussteller konzentrieren sich im Nationalpavillon

Düsseldorf. Im nationalen Gemeinschaftspavillon der Türkei werden diesmal rund 230 Aussteller in Köln Präsenz zeigen. Weitere 50 kommen mit einem eigenen Stand, sodass insgesamt 280 Firmen und Verbände die Türkei auf der Anuga repräsentieren.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Frankreich mit Rekordbeteiligung

Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Irland betont Origin Green

Zwölf Fleischfirmen und zwei Dairy-Gruppen vertreten die Insel

Köln. Irland präsentiert sich dieses Mal wieder mit zwei großen Gemeinschaftsständen, einmal mit Schwerpunkt Fleisch in Halle 6 und mit Molkereiprodukten in Halle 10.

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

Messe Anuga

Irland betont Origin Green

Zwölf Fleischfirmen und zwei Dairy-Gruppen vertreten die Insel

Köln. Irland präsentiert sich dieses Mal wieder mit zwei großen Gemeinschaftsständen, einmal mit Schwerpunkt Fleisch in Halle 6 und mit Molkereiprodukten in Halle 10.

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Hellas kündigt mehr als 180 Aussteller an

Köln. Die griechische Exportförderungsorganisation HEPO in Athen lädt ein zum Besuch ihrer sich über 2500 qm erstreckenden Gemeinschaftsstände, wo sich in diesem Jahr über 180 Firmen aus dem Nahrungsmittel- und Getränkesektor sowie zehn Handelskammer

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter