Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 046

    Länderreport Griechenland

    Auf der Anuga mit der Trumpfkarte

    Griechische Aussteller hatten mit der mediterranen und kretischen Ernährung ein Leitthema

    Köln. Für die Mehrzahl der griechischen Nahrungsmittelhersteller, die dieses Jahr zur Anuga nach Köln gekommen waren, um ihr Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen, entpuppte sich die weltgrößte Lebensmittelmesse als Erfolg. Der Tenor der griechische

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

    Service Schwerpunkt Anuga

    Argentinien klotzt mit Rindfleisch

    Frankfurt, 4. Oktober. Argentinien stellt diesmal mit insgesamt 109 Unternehmen auf der Anuga aus - auf einer Fläche von ca. 2500 qm. Zwei Gruppenorganisatoren haben Gemeinschaftsstände initiiert. So wird auch 2007 die Förderorganisation für argentinisch

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

    Service Schwerpunkt Anuga

    Vielseitig und auf hohem Niveau

    Frankreich: Präsentiert sich auf vier Gemeinschaftsständen

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 230 Unternehmen zählt Frankreich erneut zu den führenden Auslandsbeteiligungen im Rahmen der Anuga. Etwa 4500 qm werden belegt. Zu den ausstellenden Unternehmen gehören zahlreiche Einzelaussteller sowie mehrere Gruppenstän

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Im Zeichen von Finesse

    CIVB investiert 3,45 Mio. EUR für Werbung in Deutschland

    Bordeaux, 28. August. Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne im Zeichen von Finesse wollen die Winzer aus dem Bordelais an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Eckpfeiler des Programms sind eine leistungsstarke TV- und Printwerbung, Pro

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux-Exporte weltweit 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

    Länder Report Irland

    Konzentration auf Jameson

    PR-Deutschland: Der weltweit meist verkaufte irische Whiskey

    Dublin/Koblenz, 21. Februar. Wenngleich die PR (Pernod Ricard) Deutschland GmbH mit Sitz in Koblenz heute fünf irische Whiskeys der Premium-Kategorie in ihrem Portfolio hat, so konzentriert man sich hier wie auch in der Pernod Ricard Gruppe bei der Vermar

    [1817 Zeichen] € 5,75