Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Österreichs Küche in Köln

Aussteller zeigen breites Sortiment und Innovationsfähigkeit

Wien. Österreicher beteiligen sich seit vielen Jahren engagiert an der Anuga. Rund 120 Anbieter und etwa 1700 Fachbesucher aus der Alpenrepublik kommen regelmäßig nach Köln.

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Niederlande setzen auf Nachhaltigkeit

Amsterdam. Nachhaltigkeit und Innovationskraft sind die Pfeiler der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft“, sagt Ton van Arnhem, Botschaftsrat für Landwirtschaft. Die Verbände der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft haben mit

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Käse für die Jausenzeit

Österreich zeigt die Produktvielfalt des Landes

Köln. Österreich ist Agrarland. Beliebte Exportgüter sind nach wie vor Käse, Schinken und Speck. Insgesamt 117 Aussteller präsentieren die Vielfalt ihres Landes.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Marketingaktionen rund um das Suppenhuhn

Niederländer werben für nachhaltig produzierte Lebensmittel – Grillprodukte zur Fußball WM

Köln. Mehr als 200 Aussteller aus den Niederlanden präsentieren ihre Ware auf der Anuga. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Niederlande.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

Messe Anuga

Käse für die Jausenzeit

Österreich zeigt die Produktvielfalt des Landes

Köln. Österreich ist Agrarland. Beliebte Exportgüter sind nach wie vor Käse, Schinken und Speck. Insgesamt 117 Aussteller präsentieren die Vielfalt ihres Landes.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

Messe Anuga

Marketingaktionen rund um das Suppenhuhn

Niederländer werben für nachhaltig produzierte Lebensmittel – Grillprodukte zur Fußball WM

Köln. Mehr als 200 Aussteller aus den Niederlanden präsentieren ihre Ware auf der Anuga. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Niederlande.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

 
weiter