Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Report Games Marketing

Sprung auf den nächsten Level

Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

Schnell zugreifen – das müssen mittlerweile die Privatbesucher der Gamescom. Erstmals waren in diesem Jahr bereits knapp zwei Wochen vor Messe-Beginn alle Tagestickets ausverkauft. Die Gamescom, das weltweit größte Event zum Thema Computer- und Video

[9221 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 25

Spektrum Gamescom

Mit von der Partie

Die Gamescom 2014 präsentiert die spannendsten Neuerscheinungen und führt Business-Besucher zusammen

Aufatmen in Köln: Auch in den kommenden Jahren wird die Gamescom in der Rheinmetropole stattfinden. Das besiegelten der BIU Bundesverband für Interaktive Unterhaltungssoftware und die Koelnmesse. „Die Veranstaltung hat sich hier in den vergangenen Ja

[3204 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 025

Spektrum Gamescom

Mit von der Partie

Die Gamescom 2014 präsentiert die spannendsten Neuerscheinungen und führt Business-Besucher zusammen

Aufatmen in Köln: Auch in den kommenden Jahren wird die Gamescom in der Rheinmetropole stattfinden. Das besiegelten der BIU Bundesverband für Interaktive Unterhaltungssoftware und die Koelnmesse. „Die Veranstaltung hat sich hier in den vergangenen Jahren

[3204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Report Regionales Marketing

Feiern bis die Kassen klingeln

Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

"Ich habe nie am Netz gezweifelt"

Frank Schneider hat mit der Dmexco endlich seine Vision von der optimalen Online-Messe realisiert

Wenn alles läuft wie geplant, wird Frank Schneider seinen Ruhestand gemütlich in der Schweiz verbringen. Das ist zwar bei einem Alter von 45 Jahren noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Unproblematisch wäre es, denn der Marketi

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 016

Marketing

Mammutaufgaben für Bank-Marketer

Kampf um das Kundenvertrauen steht im Fokus des 1. Finanzmarketing-Gipfels / Experten fordern radikales Umdenken

Trotz Krise war der Kongress von HORIZONT, Investors Marketing und The Conference Group von Zuversicht geprägt: Wenn wir jetzt aus der Krise lernen, wird alles nicht so schlimm. Den Agent Provocateur spielt Bernd M. Michael verlässlich. Auf dem Finanzma

[5344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

[5285 Zeichen] € 5,75

 
weiter